GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hehe einfach spitzeBig Grin
[URL="http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11377"]Ventimiglia ist ein "Criminal"

[/URL]
Zitat:Milo Ventimiglia, Star aus "Gilmore Girls" und "Heroes", wird die Hauptrolle in einem Independentfilm von Cliff Dorfman ("Entourage") übernehmen. Wie das Branchenblatt Variety meldet, wurde er für "Criminal Empire for Dummys" gecastet, ein Gangsterfilm, in dem ebenfalls Filmgrößen wie Gary Oldman, Malin Akerman, Michael Clarke Duncan und Harvey Keitel zu sehen sein werden.

"Criminal Empire for Dummys" dreht sich um einen jungen Mann (Ventigmilia), der über seinen Aufstieg aus seiner tragischen Kindheit im Ghetto reflektiert. Jetzt da er ein mächtiger Drogenboss ist, erzählt er, was man machen darf und was nicht, um diese Position zu erlangen. Der Film soll in New Orleans gedreht werden; Drehstart ist Ende März.
[URL="http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11377"]
[/URL]
Amaya Ray schrieb:hey!
milo hat ja 2 schwestern...kennt irgendjemand fotos von denen ?
ich weiß nur das eine rose heisst =)

LG Amaya

Also ich hab da durch Zufall was gefunden. Könnte sein, dass das eine von den beiden ist. Bin mir aber nicht sicher...Von den Namen her würde es aber passen Smile

Zitat:# 8: Peter & Carol Ventimiglia of Orange, CA are pleased to announce the engagement of their daughter Laurel Frances to Benjamin James, son of James & Lynn Powers of Albany, OR. The wedding will be held on Oct 14th in Maalaea, Maui. They will reside in Portland, OR.

http://www.dmsindex.com/weddingalbum/weddingalbum1.html
Susanna3 schrieb:http://justjared.buzznet.com/2010/06/16/...-his-head/



sieht besser aus als vorher :pfeif:
Finde ich aber auch, naja ich persönlich mag sowieso kurze Haare bei Männern..
gaaaaaaanz lange oder ganz kurze(glatze) :herz:
Ohhhhhhhhhh nein Milo. Deine schönen Haare Sad
Aber egal ihn kann eh nix entstellen. Egal ob lange, kurze oder keine Haare, er sieht einfach immer gut aus <3
Wo sind die schönen Haare hin? Sad
Naja, wenn's ihm gefällt...[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:00 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Zitat:HA! RT @trentvanegas: Hey @dino101 @russcundiff @TeeVeeGal ive started a campaign 2 find @miloventimiglia missing hair: http://bit.ly/btEhau about 21 hours ago via TweetDeck
es ist einfach nicht mehr da....
Ohh Milo was tust du bloß...deine schönen Haare einfach weg.Faint
Ich muss ehrlich zugeben das ich ziemlich geschockt war als ich das Foto gesehen hab, aber so länger ich es mir ansehe desto weniger schlimm finde ich es...obwohl ich ihn seiner Wuschelmähne lieber mag...aber egal...wächst ja wieder nach. Bleibt nur zu hoffen das er sie danach nicht wieder abrasiertSad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20