GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Genau Sabi.. du sagst es.. Ja meiner Erinnerung nach.. gabs im Forum irgendwo mal ein Bild von dem haus der Beiden von oben gesehen.. ich glaub das war sogar weiß...naja mit ALexis und Milo war das auch etwas anders.. immerhin waren sie schon länger zusammen und Hayden und er.. bzw.. wie gesagt ihr Alter.. aber naja wer weiß das schon *lol*


glg Juju
das hier lief mir gerade eben so mal über den weg...
keien ahnung ob das schon mal wer gepostet hatte...war zufaul mir das alles durchzulesen ^^

und ganz ehrlich, das müssen die beiden doch selber wissen, ob sie zusammen ziehen möchten oder nicht.. es bringt eigentlich überhaupt nichts darüber zu diskutieren, da denen eure meinung eh recht wenig juckt...
...danke.. Big Grinnein das selbe wurde noch nicht gepostet.. natürlich juck denen unsere Meinung nicht.. genauso wenig juckt denen hier das ganze Forum und drum herum was auf dieser Seite abgeht.. aber für uns is es halt ein Lustiges sich darüber aufzuregen bzw. drüber zu spekulieren.. Wink *lol*


glg Juju
@lorelaivictoria: ja, sicher müssen sie selbst wissen, ob sie zusammen ziehen oder nicht. uns ist auch klar, dass die beiden die meinung irgendwelcher fremden nicht interessiert. aber das hier ist nunmal n diskussionsforum. würd man hier die eigene meinung weglassen (nur weil's die betreffenden ncht juckt), könnte man fast alle threads hier bei "cast&crew" gleich schließen ... Wink


die bilder aus dem shopping center wurden übrigens schon gepostet. trotzdem danke.
Neue Pics von Milo von der Promo von "Pathology":

hier
hier
und hier

quelle: justjared.com
Isabella-h schrieb:Neue Pics von Milo von der Promo von "Pathology":

hier
hier
und hier

quelle: justjared.com

Irgendwie sieht er auf den Bildern aus wie Michael Schuhmacher. Sad
Jane26 schrieb:Irgendwie sieht er auf den Bildern aus wie Michael Schuhmacher. Sad
Also ich wollte gerade sagen, dass er auf den letzten beiden Fotos irgendwie verdammt jung aussieht (auf dem ersten nicht soo sehr, finde ich), aber wie Michael Schuhmacher ist natürlich auch eine interessante Variante. :wink:
danke für die tollen Bilder vor allem das 3. ist ja wieder mal köstlich.. gott wie ich dieses Grinsen *liebe* lol.. ja nach längerem hinsehen und Anstrenung.. und wenn man die Haare weglässt.. kommt bei mir auch ein entfernder Verwandter von Schuhmacher raus*gg*


glg JujuBig Grin
Die Fotos sind doch mal wieder ein bissl Jess-like, so wie ihr alle es die ganze Zeit haben wolltet ^^
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Pathology, schliesslich ist er von den Machern von "Crank", und da kann meiner Meinung nach nicht viel schief gehen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20