GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Milo Ventimiglia fasst Schneiderlehre ins Auge

Los Angeles - Milo Ventimiglia will unter die Designer gehen. Der "Heroes"-Star ist nach eigenen Angaben so verrückt nach Anzügen, dass er bald seine Eigenen herstellen möchte. Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich würde das gern in Italien lernen. Meine Familie ist aus Sizilien. Ich würde gern zurückkehren und mit einem Schneider arbeiten, um zu sehen, wie ein großartiger Anzug gemacht wird."

Milo Ventimiglia wurde durch seine Rolle in "Gilmore Girls" bekannt. Außerdem spielte er im Musikvideo zu Fergies Hitsingle "Big Girls Don`t Cry"..

Quelle: viviano
cool.. na da nimmt er sich ja was vor im Moment.. aber find ich echt klasse von ihm das er zur Zeit soviel macht.. Milo und Schneider? stell ich mir zwar witzig vor aber auch irgendwie faszinierend.. *gg*Big Grin
Wenn er was macht, will ich auch was dafon.
Ja Jess ist cool Coolich liebe die Folge woh er den Schneeman kaput macht oder Mänchen auf der Straße malt.:p
Ich liebe so ziemlich alle Folgen wo Jess dabei ist!!! Big Grin
Außer wo der abhaut und so......^^
He Mädls Jess ist toll.. wird ja auch von Milo gespielt.. aber ich glaub hier ist nicht wirklich platz um über Jess zu reden.. dafür gibts ja einen eigenen Tread.=) will euch das nur sagen.. bevors vll schimpfe von den Moderatoren gibt.. Wink


glg Juju
armer Milo =/
wenns stimmt....

HAYDEN PANETTIERE: fremd geflirtet?
05.06.2008

LONDON (chart-king.de) - Hayden Panettiere soll bei den Glamour Awards heftig geflirtet haben. Nach Angaben der britischen Zeitung "Mirror" hat die Schauspielerin den Abend an der Seite von Schauspieler Will Moseley verbracht. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat wie ein Profi geflirtet. Sie haben auch Nummern ausgetauscht."

Hayden Panettiere soll im Moment eigentlich mit "Heroes"-Star Milo Ventimiglia zusammen sein. SadFaint

http://www.chart-king.de/include.php?pat...ntid=37336#
Ohh wie bescheuert!! Ja armer Milo =(
Fänd ich blöd wenn das wirklich so wär!!
na ja bisher ist dies die einzige "klatschpresse" die den artikel veröffetntlicht haben, weiß also sogesehen keiner...


aber ich denke das diese bilder irgendwie etwas anderes sagen, weil wenn hätte er das sicherlich auch schon irgendwie mitbekommen...

5.juni.
Er ist nen guter Schauspieler aber in der Serie hat er Rory nicht so gut behandelt....also ist er raus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20