GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo Ventimiglia VII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
ja, die haare sind wieder etwas länger
lit*blink schrieb:Hey
ich hab da was gefunden von Milo...das ist echt WOW
Da ist alles aufgelistet, was er bis jetzt gemacht hat und neulich gemacht hat usw. (sogar mit bildern uns so Smile ) [ein miloforum^^]
http://www.fanforum.com/f168/milo-news-a...-62860596/

-er hat ja wieder etwas längere Haare ,oder hab ich mich verschaut?! :pfeif:

fanforum gehört mit zu den besten Quellen (meiner Meinung nach) für die neusten Infos/Bilder über/von Stars, was daher kommt, dass ff.com soviel zulauf hat und immer irgendwer, irgendwo eine neue info/neues bild früher entdeckt als alle andern^^


Kennt ihr die Bilder schon?
2.
3.
OMG.
Leute, ihr werdet nicht glauben was letzte Nacht passiert ist. *faint*.
Gestern abend ab fünf Uhr (Pacific Time) war 'ne Autogrammstunde mit Milo... in einem Comic-Laden in Los Angeles, wegen "seines" Comics "REST". Ich hatte das 'ner Freundin gesagt, und sie meinte sie würde hingehen um mir ein Autogramm zu besorgen. Sie wohnt in San Fernando Valley, also nicht weit von LA. Auf jeden Fall bekam ich heute morgen gegen halb vier (unserer Zeit) eine SMS, "call me NOW!". Also habe ich ihre Nummer gewählt... und... und... Faint ... statt ihr, kam eine äußerst süße und nette Männerstimme, und... Faint ... "Hey Becky from Germany, this is Milo. How are you doing?" FaintFaintFaintFaint ... da war tatsächlich MILO VENTIMIGLIA an ihrem Telefon, und hat mit MIR telefoniert. Ich kann's immer noch nicht glauben. Das war es sowas von wert morgens um fast vier aus den Federn geschmissen zu werden <3 . Er war total lieb Heart
Wow wie cool!!!!!!!! Das ist ja ma echt hammer! Ich an deiner Stelle wäre dann wahrscheinlich umgekipptBig Grin
Habt ihr dann noch weitergeredet? Ich nehms mal an^^ Worüber habt ihr denn dann noch so gelabert?Smile
Ich stand auch kurz vor dem Unkippen Wink und vor Allem fielen mir erst danach tausende von Sachen ein, die ich hätte sagen können *schmoll*...
Wir haben fast drei Minuten telefoniert. Haha. Das scheint wie eine mega kurze Zeit, aber es ist besser als gar nichts - vor allem wenn man bedenkt, dass er eigentlich mitten in einer Autogrammstunde saß, und sich dann extra kurz Zeit genommen hat Smile ... das war eigentlich nur so ein Smalltalk. Ich hab ihm gesagt dass ich total aufgeregt bin, ihn gefragt wie's ihm geht, und er meinte nach einem kurzen Lachen (himmlisch) "I'm good. So, you're my biggest fan, huh?" Weil meine Freundin das anscheinend zu ihm gesagt hatte. lol. Das "huh" hat mich dann natürlich so richtig an Jess erinnert, und ich hätte dahinschmelzen können. haha. so einflussreich können drei Buchstaben sein Wink ... dann hat er eben gemeint, dass er während er mit mir spricht etwas für mich signiert, und dann hab ich ihn gefragt wie das mit der Autogrammstunde so läuft (jaja, smalltalk eben. ich weiß, es hätte tolleres gegeben, das wusste ich davor und danach, nur in dem Moment hatte ich nen tollen... filmriss. ich hab total gezittert und wollte einfach nur seiner stimme zuhören. lol.) und er hat gemeint es seien viele leute da, und er müsse dann wieder auflegen... er hatte ja das Telefon meiner Freundin, und die Schlange musste weitergehen weil er nur noch für zehn Minuten da war... und dann meinte er am Ende "It was really nice meeting you. Bye."
HACH.
Jared Padalecki
na ich wäre da gleich tausend tode gestorben Faint
das müsste dann von dem hier sein eigentlich...



------
Christopher Bailey and Mario Testino Burberry Beverly Hills Store Re-Opening

[/url]

Spin GQ Luxe Lounge Party[URL="http://www.fanforum.com/28045191-post125.html"]October 25, 2008 - The Hollywood Roosevelt
Los Angeles, CA United States


die sind eigentlich auch noch relativ neu ^^
Jared Padalecki, nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich auf dein Erzählung nicht völlig baff reagiere. Wenn es so war, ist ganz klar ein - WOW - fällig. Nur, ich bin eher ein misstrauischer Typ (gerade im Internet). Ich will dich NICHT angreifen oder behaupten du lügst... aber, so ziemlich jeder könnte so etwas schreiben... daher...
Wie gesagt - Ich bin generell eher misstrauisch.

Es ist eher das, dass ich z.B. morgen ankommen könnte, um dem Forum mitzuteilen, dass meine Cousine, die z.Zt. zum Austausch in ??? (wo der entsprechende Promi gerade ist, würde sich herausfinden lassen) ist, was weiß ich, Robert Pattinson oder sonst wen getroffen hat und er mich angerufen hat^^ Der Beitrag müsste nur richtig (aufgeregt) geschrieben sein und er würde sich kaum von deinem unterscheiden.

Ich hoffe, du verstehst auf was ich hinaus will.

ABER, mal ganz abgesehen von meinem Misstrauen - Ich meine, keiner von uns kennt Milo, aber für mich ist er irgendwie genau die Art Promi, der ich so einen Anruf durchaus zutraue... Smile
@ Hayden: genau! ;]

@ ordinary: Naya, als Beweis könnte man das hier wohl nicht wirklich sehen... aber vielleicht "hilfts" ja Wink ... in dem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=n-kSbEkD0Sg
ist die Freundin die für mich hingegangen ist (http://myspace.com/lexapower ... zum Vergleich. lol.) die, die Milo entgegen kommt, mit grauem Shirt, schwarzer Brille und pinker Handtasche und meint "Hi Milo".
und hier:
http://pinkisthenewblog.com/home/wp-cont...oevent.jpg
auf dem zweiten, dritten und vierten Bild ist sie auch nochmal mit drauf... auf dem vierten mit mir am Telefon... so bald ich die signierten Comicbücher hab kann ich sie gerne auch mal einscannen Wink
Du musst mir nichts Beweisen Wink. Nicht wirklich. Wie gesagt, ich bin halt misstrauisch.
Mal abgesehen davon, dass selbst die signierten Comics egtl. kein Beweis wären. Das deine Freundin Autogramme besorgt hat streitet ja keiner ab... (was jetzt NICHT heißen soll, dass ich behaupte, das Telefon wäre eine Lüge. Das tu ich nicht und werd ich auch nicht... und irgendwie hab ich gerade das Gefühl ich schreib mich um Kopf und Kragen)

Ging mir nur darum, zu erwähnen, dass Sachen wie diese nicht immer stimmen müssen...
Eigentlich hat es noch nicht mal speziell mit dir zu tun.
er ist gerade in "verflucht" auf pro7 zu sehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20