GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Harry Potter V - We can't wait anymore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok, ich denke die von Harry Potter Xperts erklären das besser als ich:

Zitat:Wenn Du auf der Hauptseite auf das Radiergummi geklickt hast, gelangst Du zum "Raum der Wünsche". Dort musst Du die kleine Fliege auf der Fensterscheibe anklicken und gedrückt halten. Sofort verwandelt sich diese Fliege in einen Schlüssel, der den Raum öffnet. Nun musst Du nur noch diesen Schlüssel zum Türschloss ziehen und schon geht die Tür auf.

Um nun zu dem A.M.E.Z. / W.O.M.B.A.T - Test zu gelangen, musst Du die drei Symbole so anorden, bis sie das Zeichen ergeben, welches Du auf dem Buchrücken des englischen Buch-7-Covers findest.

Wenn du es richtig zusammen gelegt hast (zuerst den Stab in das Dreieck und danach den Kreis), tauchen kurz blaue Funken auf. Zum Schluss musst du nochmal auf das Symbol klicken, bis es anfängt zu leuchten und zur Seite schwebt.

Nun ist der Weg zum Test frei. Viel Spaß dabei!
okay, danke :lach:
ich hab die ersten beiden nicht mitgemacht weil ich davon noch nix gewusst hab aber der war echt total schwer oO
bei den meisten sachen hab ich entweder nur geraten oder durch den zusammenhang vermutet. bin ja mal gespannt wie ich abgeschnitten hab xD
was glaubt ihr wird harry nach der schule machen??? Ich bin fest davon überzeugt, dass er entweder stirbt, oder VGDDK Lehrer wird. Da er ja so toll in dem fach ist, und da gogwarts ja eigentlich sein einzges zuhause ist.
naja, ich glaub nicht, dass er lehrer werden würde. Ich kanns mir bei Hermine gut vorstellen, dass sie einmal Verteidigungs lehrerin wird, aber bei Harry denk ich eher dass er Auror wird... wenn er überlebt
Naja, eigentlich wäre es keine schlechte Idee, wenn er dieses Fach unterrichten würde. Er hat ja schon beim DA bewiesen, das er ein guter Lehrer ist.
Und es wäre eine interessante Parallele zu seinen Feinden. Voldemort wollte genau dieser Lehrer werden, Snape hat jahrelang danach gegiert und wurde es, bevor er fliehen musste.
Es wäre ein guter "Bruch des Fluchs", der, seit Voldemort abgelehnt wurde, darauf lastet.
OMG!!! Angeblich ist die letzte Seite im Umlauf!! Sie wurde zuerst bei myspace gepostet und verbreitet sich jetzt in sämtlichen Foren! Also ich werde sie mir ganz sicher NICHT durchlesen, das ist doch ungeheuerlich einen Spoiler von solchem Ausmass zu veröffentlichen, vorausgesetzt natürlich es ist wahr und wenn es doch nur ein Fake ist, dann ist es mit Sicherheit überhaupt nicht lustig!Mad Musste ich mal loswerden!^^

Soffel schrieb:ich hab die ersten beiden nicht mitgemacht weil ich davon noch nix gewusst hab aber der war echt total schwer oO
bei den meisten sachen hab ich entweder nur geraten oder durch den zusammenhang vermutet. bin ja mal gespannt wie ich abgeschnitten hab xD

Ging mir auch so, war aber ganz amüsant!Big Grin
ich glaub nicht, dass es wirklich die letzte seite ist Unsure
wer hätte die den veröffentlichen sollen? jkr sicher nicht....
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber ich hab die Details gelesen, was angeblich passieren soll,
Show Content
1. Glaube ich nichtm, dass das wirklich die letzet Seite war
2. Könnte das mal bitte jemand posten?