1. Ich hab gesagt, dass Harry ein Horcrux ist.
2. Find ich es blöd, dass ich Unrecht hatte, was Snape betrifft...
3. Bin ich alles in allem ein wenig enttäuscht.
Ich fand die erste Hälfte des Buches nicht unbedingt auf dem Niveau der anderen Bücher. Ich meine, sie hat versucht irgendwelche Dinge, die für die letzte Hälfte des Buches wichtig sind aneinanderzureihen und zwischendurch noch die Namen anderer Personen, die in dem Buch vorkommen zu erwähnen. Ich kann es nicht richtig erklären...aber die Momente, in denen Harry, Hermone (& Ron) alleine waren, waren meist etwas langatmig...und dann bahm ein Ereigniss nach dem anderen
Die letzet Hälfte hingegen fand ich dann wider richtig gut.
Irgendwie hat sich mein Bild über Dumby rapide geändert...zum negativen hin.
Wie er dann sagt zu Harry "Poor Severus", mal ganz langsam nebenbei. Ich war nie ein Snape Fan, aber was Snape alles für Dumby und letztendliuch auch für Harry getan hat...
Die Sache mit Lupin fand ich extrem Schade...
Ich hab ihn ncith wiedererkannt
Irgendwie hätte ich mir noch ein Gespräch zwischen Snape und Harry gewünscht...
Ãhm...ist das englische Wort für Doppelgänger the same? (siehe s 49)
Eine Szene die ich total toll fand und die mir mal wieder gezeigt hat, dass Ron spitze ist, war am Ende.
A great number of faces, both on the trail and off, seemed to be turned towards Harry.
'Why are they staring' demanded Allbus (Severus :laugh: ), as he and Rose craed round to look at the other student.
'Don't let it worry you' said Ron 'It's me. I'm extremely famous'
:laugh:
Jetzt ist es vorbei :heul:
Achja...ich fands doof, dass R.A.B. nur eine so kleine Rolle gespielt hat. In den Spekulationen vieler HP Fans hat er immer eine riesige Rolle getragen