GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Harry Potter V - We can't wait anymore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LoveMetal schrieb:Ich meine, was geschieht mit George? Der hat ja seine bessere Hälfte verloren! Und sein Ohr. Was geschieht mit dem Laden?
Was ist mit Hagrid?
Wo sind die Dursleys hin?
Was ist mit den anderen Weasleys passiert?
WO. IST. LUNA!!!????
Und Draco? Nicht das ich sein grösster Fan wäre, aber interessieren würde er mich schon...
Kathleen schrieb:Und Draco? Nicht das ich sein grösster Fan wäre, aber interessieren würde er mich schon...

Ja, der hat ja ne Frau und Scorpius. Er kommt ja am Schluss noch vor.
Übrigens, Scorpius ist ein toller Name. Big Grin
Kathleen schrieb:Und Draco? Nicht das ich sein grösster Fan wäre, aber interessieren würde er mich schon...

der hat auch ein kind^^
aber mehr weiß man halt auch nicht
Gott ja, hab ich vergessen. oO Ich sollte das Buch wiklrich nochmal lesen. Und AS/S bedeutet wirklich Albus Severus/Scorpio, in Anhlehnung an Harry/Draco^^
LoveMetal schrieb:Darüber habe ich gar nicht gedacht. :heul: :heul: Ich bin wegen Fred immer noch extrem emotional aufgewühlt. Und ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich wegen Dobby weine. Aber dieser Satz: "Here lies Dobby - a Free Elf" bringt mich noch zu Ruin. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich einen Heulkrampf über.

Dito Angie.
Ich kann nur bei allem zustimmen.

Da besonders.
Ich hab sooo geheult. Aber genauso bei Fred.
Ich kanns einfach nicht glauben.
Das war einfach das fieseste was sie machen konnte.
Also das stand, dass George neben seinem Kopf kniete, war alles vorbei.
Das muss so schlimm sein :heul:
George kann allein nie so lustig sein, es wird für immer was fehlen.
Auch wenn Lee Jordan da ist.

Ich mag das Buch auch extrem gern.
Wenn Fred noch leben würde, wäre ich natürlich glücklicher.
Denn wie gesagt Dumbeldores Tod ist nach diesem Buch einfach nicht mehr so schlimm.

Ich fand übrigens auch Kreacher extrem supi in diesem Buch.
Vor allem seine Verwandlung zu "Take off your shoes, Master Harry. Wash your hands before dinner" köstlich.
Und dann am Ende, als Harry sich fragt, ob Kracher ihm wohl ein Sandwich ans Bett bringt ^^

Ich hätte auch gern gewusst, wo Harry & Ginny leben.
Also ob sie in der Nähe der Weasleys geblieben sind oder nach Godric's Hollow. Was ist aus Sirius Haus geworden?

Edit:
Cool, das war eher geraten mit dem Albus Severus/ Scorpius ^^
Myri und ich haben im MSN gerätselt, was das AS/S bedeutet. Big Grin Du bist klug, Nat. Sehr klug. Big Grin
Ich meine, ich finde es katastrophal, dass Tonks und Lupin Eltern werden und dann gleich umgebracht (und wie radikal das kam, als Harry hinschaute und da lagen sie, ich hatte für nen Moment lang einen Herzstillstand). Aber bei Fred... ich weiss nicht, aber bei ihm... da.... ugh. Es ist schwer in Worten zu fassen. Das war wirklich das mieseste, dass sie tun konnte.
Hedwig's Tod musste nicht sein, wirklich. Die arme Eule. Sad

Dito wegen Kreacher. Der nervte mich im fünften Buch aber dann wurde er so toll. Und Dobby... gott, du kleiner Hauself du. Bringst mich zum Weinen. </3
Kathleen schrieb:Ich bin gerade eben fertig geworden mit lesen. Ich hab noch nie ein Buch mit 600 Seiten innerhalb eines Tages gelesen... Ich hab gedacht, ich hab's frühestens morgen Nachmittag fertig.
das hab ich bei band 6 geschafft, aber nich jetzt. die 2 tage sturmfrei ausnutzen zu können, waren einfach nur traumhaft Wink da hab ich doch tatsächlich pausen eingelegt, wo ich enstpannt musik aufgedreht & mit meinen grosseltern kaffee getrunken habe. um 22uhr hab ich das buch gestern zum pennen aus den händen gelegt Oo
.. also wurd ich vor ner stunde ca fertig.

der pc spinnt, also sag ich zum buch einfach morgen was ^^
Ganz genau.
Dumbledores Tod und auch Sirius Tod kann ich noch verstehen.
Harry sollte allein gegen Voldemort kämpfen.
Aber doch nicht Freeeed :heul:
Und Hedwig war auch mies. Obwohl das wohl auch zur Harry-verliert-alle-engsten-Vertrauten-Strategie gehört.
Aber George ohen Ohr und ohne Fred ist einfach hart.
Tonks und Lupin war auch richtig gemein, besonders da Teddy jetzt wie Harry elternlos ist. Aber da hatte ich einfach die Hoffnung, dass er eben anders als Harry aufwachsen wird, was ja auch passiert.
Und dann dachte ich, dass Lupin und Tonks wenigstens noch kurz glücklich waren und das Teddy stolz auf seine Eltern sein kann.
Und stellt euch vor, wie Tonks sich gefühlt hätte, wenn Lupin gestorben wäre und sie nicht. Das wäre auch ganz schrecklich, obwohl es so natürlich auch schrecklich ist.

Ich fand das AS einfach so auffällig, da musste ich sofort an Albus Severus denken und das andere S war einfach geraten ^^
Aber danke Angie Big Grin

Jaja, Kreacher ist wirklich klasse geworden.
Fand ich super niedlich.
Ich fand das mit Tonks & Lupin so schlimm, als vorher geschrieben wurde das George da liegt, und das man jetzt sehen konnte wer neben ihm liegt, wollte ich erst nicht weiterlesen, weil es musste ja jemand wichtiges sein, sonst hätte sie es ja nicht erwähnt. Also dann da stand: Lupin und Tonks war bei mir alles vorbei. Und dann noch im Wald, als Harry sich damit abgefunden hat jetzt zu sterben und Lupin gemeint hat, dass er so traurig ist das er Teddy nicht aufwachsen sieht =(

Bei Dobby wars auch ganz schlimm, vorallem weil er ihnen vorher noch das Leben gerettet hat und ich war immer am Grinsen wenn Dobby da war. Und dann auch noch: Here lies Dobby - a free elf. O Gott :'(

Bei Mad-Eye war ich geschockt. Ich konnte das erst gar nicht glauben, bei George's Ohr war es auch sehr schlimm und vorallem bei Fred's Tod. Das war so schlimm. Vorallem weil sie sich kurz vorher noch mit Percy vertragen haben (was ich übrigens sehr geil fand, als er dann so zu dem Todesser gesagt hat, das er kündigt :laugh: ) und noch Witze gemacht haben und dann war er einfach tot.

Ich musste so grinsen, als sich Ron&Hermione auf Seite 502 endlich geküsst haben, weil sie Ron um die Elfen gesorgt hat <333

Kreacher war auch ganz toll "Take off your shoes. Wash your hands before dinner" Big Grin

Ich fand die Malfoys am Schluss so toll. Und als Ron zu Malfoy gesagt hat:"The second time we saved your life today!" Big Grin

Und als Pansy Parkinson Harry entdeckt hat in der Großen halle und gemeint hat, das jemand ihn festhalten soll und McGonagall dann gesagt hat "Well Ms Parkinson, you can go out first with Mr Filch" oder so ähnlich Big Grin Big Grin

Ich bin immer noch ganz aufgedreht, ich kann das alles noch gar nicht in Worte fassen.^^

Ich liebe das Buch, soviel ist sicher. Auch wenn so viele gestorben sind.
aaah ich liebe das buch.

aber freds tot war, fand ich, unnötig. ohne dem wäre es genauso spannend gewesen.
das mit lupin und tonks find ich total schade.
überhaupt sind irgendwie so viele gestorben, über die man gar nicht so nachdenken konnte, weil schon wieder irgendwas anderes passiert ist :]
percy und kreacher waren toll. lol.
und hermine war sowieso die beste. die wären alle schon soo tot ohne sie :lach:

trotzdem gibts noch ein paar dinge, die ich gerne wüsste, familienverhältnisse, was mit ein paar personen passiert ist, wer leitet hogwarts, was arbeiten ron/hermine/harry usw.

aber JKR hat angekündigt, dass sie vielleicht doch noch ein "achtes buch" schreibt, so ähnlich wie die anhänge bei herr der ringe, wo sie dann genauer auf geschichten und so eingeht, die in all den büchern keinen platz gehabt haben. das wär schon cool.

ooh und albus severus? das ist ja wohl der schwulste name überhaupt ^^ (ich hätte eher gedacht, dass eins der kinder sirius heißt).