Noch 22 std und 40 min!!! Bei uns kann mna das buch schon um 1 uhr morgens kaufen, und das werde ich auch aufjedenfall machen!
Ich glaube die ganzen spioler die jetzt auftauchen sind purer schwachnn, viellciht stimmen ein paar aus zufall, aber ich glaube nicht das die leute tatsächlich etwas 100% wissen!
@Check
Show Content
SpoilerIch glaub nicht, dass die Dursleys sterben, bzw. ich kann es mir nicht vorstellen. Bei Petunia ist sicherlich noch was faul, denk mal an den Heuler von Dumby und so. Also, ich denke, dass wenn schon, nur Petunia stirbt. vernon, ich weià nicht... abe res könnte natürlich sein, Harry hat ja nur noch die Dursleys als "wahre" Erziehungspersonen.
Show Content
SpoilerUnd jap, es soll nen prominenten Mord geben. Hab ich im Skip gelesen (Kann ich dann gerne einscannen, den Artikel, und hier posten). Naja, Lockhart glaub ich eher nicht, ich schätze, dass sich das prominent jetzt eher auf eine wichtige Figur bezieht...
@Jassy
Show Content
SpoilerWarum sollte Ron sterben? oO (biiiitte nicht!!)
@JuckyDucky
Show Content
Spoiler Ich stimme dir in allen Punkten zu, das alles würde "Sinn ergeben" *lol*
Und ja, das mit Snape und Lily würde ich ja nicht schlecht finden und es wäre eben auch plausibel.
@all
Show Content
SpoilerNa, wenn das so ist (also das JKR eine neue Figur im 5. eingebracht hat, die dann noch wichtiger wird), dann wäre Regulus für mich wichtig.
UNd ja, er war Todesser und wenn ich mich nicht irre, wurde er von Voldy oder Todesser umgebracht -> Grund: Verrat.
Achja, wie wird the Deathly Hallows jetzt eigentlich ins deutsche übersetzt?
KatieSmock schrieb:Achja, wie wird the Deathly Hallows jetzt eigentlich ins deutsche übersetzt?
Soweit ich weià noch nicht,
Ãhm, hab heute in Punkt 6 auf RTL auch Bilder gesehen, wo einer das 7. Band aufgeschlagen in der hand hatte. Angeblich aus Russland. Aber es soll auch jemand aus Amerika geben, der es schon gelesen hat.
Check schrieb:Soweit ich weià noch nicht,
Ãhm, hab heute in Punkt 6 auf RTL auch Bilder gesehen, wo einer das 7. Band aufgeschlagen in der hand hatte. Angeblich aus Russland. Aber es soll auch jemand aus Amerika geben, der es schon gelesen hat.
Ich hab erst in irgendwelche Nachrichten am VOX gesehen, dass dem Verlag, der ja schon an die 400 (?) Seiten von Band 7 ins Internet gestellt hat, eine Klage in Millionenhöhe droht - verständlich. Absolut.
Ja, das mit der Klage hab ich auch gehört. Bei RTL hieà es aber, dass 700 Seite reingestellt wurden.
Ãhm...wie viele Seiten hat der Band nochmaL?
768. Und es wurde der gesamte Band ins Net gestellt. Und ich weià schon alles, was passiert
Das steht nämich sehr ausführlich in der Zeitung...
Dann schweige!
:laugh:
Ich glaub trotzdem ncith wirklich dran!
CoughSweet schrieb:768. Und es wurde der gesamte Band ins Net gestellt. Und ich weià schon alles, was passiert
Das steht nämich sehr ausführlich in der Zeitung...
Das stand in der ZEITUNG?!?! Spinnen die?!
:koch:
Jap, bei uns auch. Titelseite, also kaum zu übersehen
Von Spoilern haben die wohl noch nie was gehört *aufreg*
CoughSweet schrieb:Das steht nämich sehr ausführlich in der Zeitung...
Und deshalb meide ich seit gestern/vorgestern sämtliche Zeitungen und schau mit keine Nachrichen/etc. an .... Bis jetzt hat's geklappt, nur bei euren Spoilern die letzten paar Seiten ist es mir schwer gefallen, sie nicht zu lesen, aber ich hab widerstehen können