GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Harry Potter V - We can't wait anymore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch 22 std und 40 min!!! Bei uns kann mna das buch schon um 1 uhr morgens kaufen, und das werde ich auch aufjedenfall machen!

Ich glaube die ganzen spioler die jetzt auftauchen sind purer schwachnn, viellciht stimmen ein paar aus zufall, aber ich glaube nicht das die leute tatsächlich etwas 100% wissen!
@Check
Show Content
Show Content

@Jassy
Show Content

@JuckyDucky
Show Content

@all
Show Content

Achja, wie wird the Deathly Hallows jetzt eigentlich ins deutsche übersetzt?
KatieSmock schrieb:Achja, wie wird the Deathly Hallows jetzt eigentlich ins deutsche übersetzt?

Soweit ich weiß noch nicht,

Ähm, hab heute in Punkt 6 auf RTL auch Bilder gesehen, wo einer das 7. Band aufgeschlagen in der hand hatte. Angeblich aus Russland. Aber es soll auch jemand aus Amerika geben, der es schon gelesen hat.
Check schrieb:Soweit ich weiß noch nicht,

Ähm, hab heute in Punkt 6 auf RTL auch Bilder gesehen, wo einer das 7. Band aufgeschlagen in der hand hatte. Angeblich aus Russland. Aber es soll auch jemand aus Amerika geben, der es schon gelesen hat.

Ich hab erst in irgendwelche Nachrichten am VOX gesehen, dass dem Verlag, der ja schon an die 400 (?) Seiten von Band 7 ins Internet gestellt hat, eine Klage in Millionenhöhe droht - verständlich. Absolut.
Ja, das mit der Klage hab ich auch gehört. Bei RTL hieß es aber, dass 700 Seite reingestellt wurden.
Ähm...wie viele Seiten hat der Band nochmaL?
768. Und es wurde der gesamte Band ins Net gestellt. Und ich weiß schon alles, was passiert Mad
Das steht nämich sehr ausführlich in der Zeitung...
Dann schweige!
:laugh:

Ich glaub trotzdem ncith wirklich dran!
CoughSweet schrieb:768. Und es wurde der gesamte Band ins Net gestellt. Und ich weiß schon alles, was passiert Mad
Das steht nämich sehr ausführlich in der Zeitung...
Das stand in der ZEITUNG?!?! Spinnen die?! EekFaint:koch:
Jap, bei uns auch. Titelseite, also kaum zu übersehen Motz
Von Spoilern haben die wohl noch nie was gehört *aufreg* Mad
CoughSweet schrieb:Das steht nämich sehr ausführlich in der Zeitung...

Und deshalb meide ich seit gestern/vorgestern sämtliche Zeitungen und schau mit keine Nachrichen/etc. an .... Bis jetzt hat's geklappt, nur bei euren Spoilern die letzten paar Seiten ist es mir schwer gefallen, sie nicht zu lesen, aber ich hab widerstehen können Big Grin