GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Harry Potter V - We can't wait anymore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, wenn du es so sagst....hast recht :lach:

Hab eben per PM angefragt, ob wir den Spoilerthread für DH eröfnen dürfen
Hm, denke ich auch.
Für mich sieht das nämlich so aus, weil Sirius gerade tot ist (das klingt blöd :lach: ) will Harry irgendwas unternehmen (klingt noch blöder Big Grin ) und Lupin hält ihn zurück :lach:
Das ist euch wahrscheinlich klar, aber ich musste es nochmal sagen Big Grin

EDIT: Spoilerthread? oO Was is das? Hab ich was nicht mitbekommen?
Muss man extra Threads eröffnen, um zu spoilern?
Nein, aber wir wollten gerne einen extra Thread für Deathly Hallows, damit es nicht zu Missverständnissen und Seiten voller Spoilertags kommt!
Hallo
der Film kommt doch am 12.juni ins kino, oder?
das hab ich immer gedacht aber ne freundin von mir meinte der kommt erst im novemberUnsure
neee, der film kommt am 12.juli ins kino Wink
nicht im juni
@Tesa: Der Film kommt schon am 12. Juli!Smile
Auf das Buch freue ich mich aber noch vieeel mehr, der Film ist für mich nur zum Einstimmen!Big Grin
Zitat:Fans verhext vom Rätselzwang

Ende Juli erscheint der letzte Potter-Band, im Bann des Zauberzöglings stehen die Fans schon jetzt. In Foren und Blogs spekulieren Tausende über den Plot des Buchs. Und hoffen auf ein Happy End.

Düsseldorf - Wird Harry Potter lebend aus dem Kampf gegen das Böse hervorgehen? Wer muss sterben? Und werden Harrys Freunde Ron und Hermine endlich ein Paar? Millionen Leser fiebern dem derzeit wohl begehrtesten Buch der Welt entgegen: Am 21. Juli erscheint der siebte und letzte Band der Harry-Potter-Reihe in englischer Sprache. Welche Überraschungen "Harry Potter And The Deathly Hallows" bereithält, wissen derzeit außer Autorin Joanne K. Rowling wohl nur wenige. Doch Tausende spekulieren schon seit dem Erscheinen von Band sechs im Internet über das große Finale im Kampf gegen den bösen Zauberer Voldemort. [ mehr ... ]
Quelle: spiegel.de

Achtung:
  • In diesem Thread geht es um den siebten Teil, daher werden hier auch viele Spoiler gepostet.
  • Extra Spoiler-Tags sind nicht nötig u. auch nicht erwünscht.
  • Diskussionen sind gerne gesehen, aber Posts wie: "Ich freue mich schon so" sind hier nicht erwünscht.
Auf Deutsch kommt er dann am 27. 10 raus...
@Stephan: Vielen dank für das Eröffnen eines extra-Threads für Deathly Hallows, so wird sicher jedes Diskutieren darüber einfacher!Smile

Ich habe mir diesen Bericht durchgelesen und folgendes hat mich erstaunt:

Zitat:Selbst der in Band 6 getötete Schulleiter Albus Dumbledore wird als mögliches Versteck eines Seelen-Stückes gehandelt: "Dumbledore hat gemerkt, dass er selbst ein Horkrux ist, und wollte daher sterben", mutmaßt ein Leser.

Das habe ich ja noch nie gehört... sollte das tatsächlich möglich sein?Eek Nee, das glaube ich nicht... oder doch?Big Grin Ich meine welchen Nutzen hätte denn ein Dumbledore-Horcrux? Humm...wenn ich es mir genauer überlege, dann hat Voldemort ihn doch am meisten von allen Zauberern gefürchtet und wenn jemand Voldemort besiegen will, dann muss er vorher auch seinen stärksten Gegner töten. Also somit würde Voldemort ausschliessen, dass Dumbledore ihn besiegen kann. Aber nee... das will ich einfach nicht glauben!^^

Und dann das:

Zitat:Selbst die stellvertretende Schulleiterin Minerva McGonagall wird von einigen kritisch beäugt: Sie besuchte nach Berechnungen der Leser das Zauberinternat Hogwarts mehrere Jahre parallel zum bösen Voldemort. "Sie könnte sogar seine Halbschwester sein", mutmaßen mehrere Fans und weisen darauf hin, dass die strenge Verwandlungslehrerin Harry nach Dumbledores Tod merkwürdig schnell nach den vorangegangenen Ereignissen ausfragte.

Öhm... na ja...:lach: Also das ist mir auch nie in den Sinn gekommen! Welche Theorien sich manche Leute ausdenken...:doof: McGonagall als Voldemorts Halbschwester... und auf der ganzen Welt werfen Millionen von Fans gleichzeitig das Buch aus dem Fenster!:lach:
Ich halte diese Vermutungen über die Horcruxe für unsinnig, besonders die von Lesern. Wir wissen meiner Meinung nach viel zu wenig über die Dinger, um sowas wie "Dumbeldore ist einer" annehmen zu können.
Ich glaube wir werden da noch ne große Überraschung erleben