GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Harry Potter V - We can't wait anymore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, bitte, es geht doch - warum das nicht gleich in den Epilog schreiben?
Wink

Ohja, bitte eine Enzyklopädie!!! Smile

Ja, um Dobby tat es mir auch leid. Bei Hedwig fiel mir auf, dass sie immerzu schmollte, irgendwie war es dadurch so, als ob JKR uns den Abschied von ihr leicht machen wollte....

Ich muss sagen, dass HP eines der ganz ganz seltenen Bücher für mich ist, bei denen ich, kurz nachdem ich sie zuende gelesen habe, für einen Wimpernschlag denke: Wenn ich es jetzt nochmal lese - vielleicht passiert dann etwas anderes?
Ich weiß, klingt seltsam, aber so ist es. Big Grin

Das ist wie ein lebendiges Universum, an das man denken kann wie an eine Parallelwelt, die tatsächlich zwischen den Buchseiten existiert.
Während der Lesepausen hab ich wieder viel herumspekuliert in Gedanken, und selbst vor dem Einschlafen kreisten meine Gedanken noch darum.
Was kann man Besseres über ein Buch sagen als dass es einem fast das Gefühl von Realität gibt?
*gar nicht les was hier steht weil mir noch 50 seiten fehlen*

FRED WEASLEY. whyyyyyyyyyyyyyy??? :heul:
schei* auf mad-eye, snape und sonst wen. warum ein weasley zwilling? :heul:
und der arme dobby. so unnötig =(
literati4ever schrieb:Zitat:
[Hermione kisses Ron]
'Is this the moment?' Harry asked weakly, and when nothing happend except that Ron and Hermione gripped each other still more firmly and swayed on the spot, he raised his voice. 'OI! There's a war going on here!'
Ron and Hermione broke apart, their arms still around each other.
'I know, mate,' said Ron, who looked as though he had recently been hit on the back of the head with a Bludger, 'so it's now or never, isn't it?'
Never mind that, what about the Horcrux?', Harry shouted. 'D'you think you could just - just hold it until we've got the diadem?'
'Yeah - right - sorry -' said Ron, and he and Hermione set about gathering up fangs, both pink in the face.

Welche Seite war dasnochmal :herz:
Wurde schon der Name des Deutschen Bandes gepostet?

Laut zeitung: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

Bei Carlsen kann man wieder übers Cover abstimmen
Irina-J schrieb:Das ist wie ein lebendiges Universum, an das man denken kann wie an eine Parallelwelt, die tatsächlich zwischen den Buchseiten existiert.
Während der Lesepausen hab ich wieder viel herumspekuliert in Gedanken, und selbst vor dem Einschlafen kreisten meine Gedanken noch darum.
Was kann man Besseres über ein Buch sagen als dass es einem fast das Gefühl von Realität gibt?

Das geht mir irgendwie bei Harry Potter auch immer so... Bin jedes Mal völlig gefesselt, bzw. fast schon besessen... Das war das erste mal, dass ich den Band auf englisch gelesen hab und demnach waren meine Träume nachts auf englisch (was nicht nur erschreckend ist sondern auch verwirrend... ^^)

EDIT:
@Check: Seite 502... Smile
Phoebe schrieb:*gar nicht les was hier steht weil mir noch 50 seiten fehlen*

FRED WEASLEY. whyyyyyyyyyyyyyy??? :heul:
schei* auf mad-eye, snape und sonst wen. warum ein weasley zwilling? :heul:
und der arme dobby. so unnötig =(

Ganz genau meine Meinung.
Um die beiden hab ich geweint.

'OI! There's a war going on here!'
Ich musste echt grinsen.
Sehr genial, ich mag Harry in Band 7 wieder richtig gern :laugh:

Also das mit dem Snitch würd ich so sehen, dass es wirklich pro Spiel einen neuen Snitch gibt. Sonst funktioniert das Überprüfsystem doch nicht.
Also ist die Sache mit dem Snitch total logisch.

Das mit dem Baby hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
Ich hab gedacht, dass das entweder der Teil von Voldemort ist, der menschlich ist, den er aber abgestoßen hat und der deshalb verloren ist.
Oder es ist der Teil, der überhaupt noch von seiner Seele übrig ist, nachdem ja alle restlichen Horcruxe zerstört worden sind.

'Of course this is happening inside your head, Harry, but why on earth should this mean it is not real?'

Ist übrigens einer meiner Lieblingssätze.
Irgendwie passt es doch perfekt zu den Büchern und den Gedanken der Fans. Ich mag es irgendwie ^^
Natalie schrieb:'Of course this is happening inside your head, Harry, but why on earth should this mean it is not real?'

Ist übrigens einer meiner Lieblingssätze.
Irgendwie passt es doch perfekt zu den Büchern und den Gedanken der Fans. Ich mag es irgendwie ^^

Stimmt. Das ist wirklich der perfekte Satz für uns Fans. Smile
gerade fertig gelesen.
hach...

ich liebe den epilog. kitschig aber schön.
und dann harry:
"Albus Severus, you were named for two headmasters of Hogwarts. One of them was a Slytherin and he was probably the bravest man i ever knew."
:heul: das fand ich schön...
Jaah, das hat mir am Epilog am besten gefallen, dass Harry Snape doch noch seine Ehre erweist, auch wenn mir der Epilog ansich nicht besonders gefällt
Check schrieb:Wurde schon der Name des Deutschen Bandes gepostet?

Ja, die Sof hat in diesem Post vor ungefähr 5 Tagen schon den Titel gepostet Wink