GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Harry Potter V - We can't wait anymore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
i_love_milo_89 schrieb:Die Ergebnisse vom WOMBAT sind endlich da, ich habe ein Annehmbar!
wombat? wie/wo/was?
Ich hätte eher gedacht, dass es so gemeint ist, dass die Leute, die erst die deutsche Ausgabe lesen wollen, vorgewarnt werden, dass hier schon die englische Version diskutiert wird.
Aber halt erst, nachdem wir die englische Version auch gelesen haben.
Deshalb fände ich schon ganz gut, wenn pure Spekulationen, die evtl. aber doch einen wahren Kern haben, in Spoiler verpackt werden, denn ich möchte wenigstens das englische Buch lesen, ohne vorher was von der Handlung gesagt zu bekommen.
Wenn ich da jetzt falsch gedacht habe, dann sagt das bitte, denn dann kann ich hier erstmal nicht mehr reinschauen. :heul:
so, ich habs getan, ich hab die englische ausgabe auf amazon bestellt und hoffe, das das kein griff ins klo war, bei meinen eher spärlich gesehten englisch-kenntnissenBig Grin
Irina-J schrieb:Ich hätte eher gedacht, dass es so gemeint ist, dass die Leute, die erst die deutsche Ausgabe lesen wollen, vorgewarnt werden, dass hier schon die englische Version diskutiert wird.
Aber halt erst, nachdem wir die englische Version auch gelesen haben.
Deshalb fände ich schon ganz gut, wenn pure Spekulationen, die evtl. aber doch einen wahren Kern haben, in Spoiler verpackt werden, denn ich möchte wenigstens das englische Buch lesen, ohne vorher was von der Handlung gesagt zu bekommen.
Wenn ich da jetzt falsch gedacht habe, dann sagt das bitte, denn dann kann ich hier erstmal nicht mehr reinschauen. :heul:

genau so hab ichs gemeint Big Grin konnte mich nur nicht ausdrücken Rolleyes
neinnein, das geht schon, es ist im Grunde ganz einfach zu lesen Wink
ich werd mir das buch wohl auch auf english kaufen... oder hoffentlich zahlt's mir meine mutter...
Ich weiß noch nicht, ob ich es vorbestellen soll oder normal kaufen soll Rolleyes
ich bin mir nämlich nicht sicher ob die buchläden HP schon am 21. haben, und bei amazon würd ichs sowieso ein bis zwei tage verspätet kriegen, weil ich in Österreich wohne
bei uns kann man das in den buchläden schon vorbestellen und da kriegt man es dann (angeblich) auch direkt am 21. ich trau der sache nur nich...
ich glaub schon, das das klappt, viele buchläden haben ja zu den bisherigen HP-veröffentlichungen ganze nacht-events veranstaltet. das ist ein grosses geschäft, das lässt sich doch kein buchladen entgehen.

ist es in Ö denn so, dass die VÖ auch schon in der vergangenheit verzögert hat?
ich finde auch, das solche infos trotz der anmerkung des oberwurms momentan noch in spoilertags gehören, zumindest bis zum erscheinen der englischen ausgabe.