GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Harry Potter V - We can't wait anymore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daaaanke^^
Das mit Wingardium Leviosa ist echt blöd -.- da müssen die was falsch gemacht haben Mad
Naja, ich guck mal ob ich die anderen finde, aber trotzdem danke, danke, danke Big Grin
ich fand das buch gut, es war sehr spannend.
nur das letzte kapitel wär nich unbedingt nötig gewesen... wenn schon , ausführlicher
in welchem kapi küssen sich ron und hermine?
alsu ich find das letzte kapitel nich überflüssig^^
fändz aber unheimlich toll wenns nochmal ne fortsetzung mit den kindern geben würd^^ wenuigstens 1 buch vielleicht oder soBig Grin
weiß nich wieso aber das würd mir echt gefallen...find dass harry mittlerweile zu alt is un das fönd ich nich gut wnens da so ne "harry potter is jetzt erwachsen un alles fängt wieder von vorne an" fortsetzung geben würd, aber auf eine mit dne kindern würd ich mich freuen... bin mal gespannt vllt kommt ja noch was irgentwann und wnen nicht is es auch nicht schlimmSmile
Franny schrieb:in welchem kapi küssen sich ron und hermine?
Kapitel 31, The Battle of Hogwarts, Seite 502
ChrissiTine schrieb:Kapitel 31, The Battle of Hogwarts, Seite 502
Dankeschön^^
OMFG.

DUMBLEDORE IST HOMOSEXUELL! Link enthält auch Spoiler

Aber echt.
LoveMetal schrieb:OMFG.

DUMBLEDORE IST HOMOSEXUELL! Link enthält auch Spoiler.

Aber echt.

nachdem der schock etwas abgeklungen ist, finde ich es irgendwie passend.
ohman.

o.O
LoveMetal schrieb:OMFG.

DUMBLEDORE IST HOMOSEXUELL! Link enthält auch Spoiler.

Aber echt.

ah ja... Faint

schock überwunden...

jetzt find ich es irgendwie... toll...

Show Content
dumbledore is schwul? nicht, dass ich was gegen schwule hab, aber das schockiert mich schon ein wenig. ich hab mir nie gedanken über dumbledore und die romantische liebe gemacht; mich hätte es auch schockiert, wenn jetz auf einmal pikante geschichten von ihm und ner frau in umlauf gekommen wären, aber..
Show Content

aber der grosse schock is auch schon wieder stunden her. ich werd damit leben^^