also wenn ich ein paar wörter nicht verstehe benutze ich
leo, das ist schnell und einfach. Fürs Nachschlagen bin ich zu faul.
immer wenn ein angriff kommt oder sowas, hab ich so schiss weiterzulesen und vllt zu erfahren dass ron oder hermione sterben. waaaah.
Ach, stimmt ja, danke Angie, ich hab wohl doch etwas zu schnell gelesen
Jep ich schlag auch bei leo.org nach
Ich habe mir auch schon die letzten Sätze durchgelesen, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Aber dann hat meine Neugier doch gewonnen
Ich bin jetzt auf Seite 330 oder so. Und ich muss sagen, dass ich von vielen Sachen schon geschockt war.
ich wusste es, dass Snape nicht böse war
ich bin fertig
hat länger gedauert als ich gedacht hab aber ich konnte nicht die nacht durchlesen weil ich solche kopfschmerzen hatte und mir total schlecht war -.- naja, jetzt hab ichs ja geschafft xD
btw: ich bin morgens um 5uhr aufgestanden weil ich dann schon in die stadt gefahren bin weil der laden erst um 6uhr aufmacht und ich nicht auf die lieferung von amazon warten wollte weil die wahrscheinlich erst um 9 oder so gekommen wäre. mittags um 2 kam dann die postfrau und hat mir das buch gegeben das ich bei amazon bestellt hab :/ jetzt wirds zurückgeschickt xD
Weiss jemand von euch was AS/S bedeutet?
Samah schrieb:ich wusste es, dass Snape nicht böse war
Ich auch.
Und ich hab mir auch gedacht, dass er sterben wird. Aber ich hätt nicht gedacht, das er aus so einem Grund sterben muss...
Btw, weiss von euch jemand was AS/S bedeutet? Ich les das ständig auf Icons und ich hab keine Ahnung was es heisst^^
dass er sterben wird, hab ich mir nicht gedacht.. ich dachte eher, Harry erfährts von ihm persönlich, dass er nicht böse ist
keine ahnung, was das heiÃt :confused: