XxPruexX schrieb:Jap, bei uns auch. Titelseite, also kaum zu übersehen
Von Spoilern haben die wohl noch nie was gehört *aufreg*
Unsere ZEitung "Stuttgarter Zeitung" hat nur geschrieben, dass des ziemlich unnötig von der BILD gewesen sei,des so aufzubauschen xD
da hab ich heut richtig genugtuung empfunden^^
Die Bücher die ich habe sind alle Children's Version. Und die gefallen mir.
BALD IST ES SOWEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOCH 9 STUNDEN, MEINE LIEBEN!!!
xD
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
ich kriege heute nacht auch schon den teil und ich freu mich schon drauf wie sau
ich will wissen wie es zu ende geht und ob sich meine theorie bestätigt
XxPruexX schrieb:Jap, bei uns auch. Titelseite, also kaum zu übersehen
Von Spoilern haben die wohl noch nie was gehört *aufreg*
in welcher zeitung denn????
RTL hat ja gestern nix verraten, obwohl die es anscheinend auch wissen
Uhh, entweder Krone, Kurier oder Tiroler Tageszeitung, weià ich gar nich so genau. Eine von den dreien.
also eins weià ich mit sicherheit... ab morgen ist dieser thread tabu für mich (genau wie wie die nachrichten und zeitungen in den nächsten tagen). ich werd hp auf deutsch lesen und hab keine lust vorher alles zu wissen. spekulieren ist eine sache, aber morgen wissen wir besser gesagt ihr ja obs wirklich stimmt und bei dem buch will ich es mir definitv nicht verderben (so wie beim letzten). unsere zeitung hat zwar heute auch über hp berichtet, aber das war nur so eine zusammenfassung was bis jetzt in den büchern passiert ist, samt einer auflistung harrys freunden und feinden. zum teil musste ich da echt lachen. einer der freunde die aufgelistet wurden, war victor krum (ok er ist kein dunkler magier, aber zu den freunden kann man ihn ja auch nicht unbedingt zählen) und einer der feinde lockhart (?).
wünsch allen, die sich das buch liefern lassen, sich morgen kaufen oder vielleicht sogar um 1 zu nem buchladen gehen viel spaà beim lesen!
Clärchen schrieb:Und deshalb meide ich seit gestern/vorgestern sämtliche Zeitungen und schau mit keine Nachrichen/etc. an .... Bis jetzt hat's geklappt, nur bei euren Spoilern die letzten paar Seiten ist es mir schwer gefallen, sie nicht zu lesen, aber ich hab widerstehen können
Ich bin so stolz auf dich *lach*
Ahhh, ich freu mich schon so auf morgen <33 ich hoffe, dass ich, nachdem ich den 7. gelesen hab, nicht zu den Leuten gehören werde, die das Buch hassen werden
Denn JKR hat ja schon gesagt, dass ein paar das Buch lieben werden und andere hassen.
@kayara, krum und ein Freund? *Lol* das ist ja mal... interessant. Und Lockhart ein Feind? na ja. Jedem das seine XD
wann kriegt ihr euer buch? ich erst so gegen mittag Oo