GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.11] - Women Of Questionable Morals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das glaube ich auch nicht. Der ist sich auch gar nicht über dass ausmaß bewusst, welche diskussionen er damit angezettelt hat Wink
Und das in unserem Alter Big Grin

Aber gerade diese Tatsache dass man diese Möglichkeit zuerst ausschließt macht es doch so "genial".

Ok stellt sich dann natürlich die Frage nach der Wichtigkeit dieser Entwicklung für die Writer !
Ich bin auch der Meinung, daß es sich bei den Toten um Chris' Eltern handeln könnte...dann hätte Chris wieder nen Grund Lorelai anzurufen/zu treffen/die L&L Story zu zerstören usw...
Bleibt natürlich zu befürchten, aber es wäre doch sehr vorhersehbar und nicht gerade eine kreative Glanzleistung !

Gibt es mittlerweile eigentlich etwas genauere Daten bezüglich des Airdates ?
Zitat:From Spiced:

Someone dies off-screen in ep. 11.
It is not a main character (one who appears in the opening credits or has appeared in the opening credits)

Quelle: erster 5x11 Thread

Und die Betonung, dass er weder in den Opening credits ist, noch war, ist hier SEHR offensichtlich...
Ok der 2. Teil indes scheint sogar in meinen Augen eindeutig.

Ich ziehe aufgrund dieser Info meine Spekulationen zurück und behaupte das Gegenteil Tongue
HA
BAAAAAAAASH
ich hatte recht !

die kleinen freuden des lebens *g*
Pfff
was heisst recht??

Hier hadelt es sich ja um eine ganz andere Aussage, aber von mir aus es sei dir gegönnt Tongue

ich hatte halt nur die Hoffnung die Leute um Amy währen ein wenig pfiffiger !
es ist zu 90% sookies baby... Also das ungeborene... Überlegt mal, was das für das Hotel bedeuten würde, und 2 KIds in der Sendung wäre auch zuviel... Ich bin mir ziehmlich sicher, das Sookie eine Todgeburt hat, obwohl ich es Jess wünsche :zensiert:
@jannue: loreilei und rory konnten aber noch keine szene mit dem ungeborenen haben. aber was ist mit dem geborenen!? das fänd ich aber total scheiße, weil das eben ein baby ist und stellt euch vor, was das für sookie bedeuten würde! aber ich glaube nicht, das es das baby ist!