GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.11] - Women Of Questionable Morals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aber lorelai kann sich einfach nicht entscheiden, das ging ja schon die ganze serie so, seit der ersten staffel...
entweder sie weiß einfach nicht was sie will (was ich persönlich bisher bei männern immer als billige ausrede angesehen hab) oder sie ändert ihre meinung wirklich so schnell....
wie auch immer, von diesem hin und her lebt die serie, denn wenn sie sich jetzt entscheiden würde, dann wäre ja wirklich bald alles aus, wie riska schon sagt....

Riska

MissLilli schrieb:gah Riska deine Theorien werden immer schlimmer *binkerl schnapp und ganz weit weg lauf*

Big Grin

Gott bleib bloß weg Digger *kruzifix ausm sackerl rausnestel*

Muss ja nicht Digger sein .... was macht eigentlich Rune Unsure

Riska
Digger kann sich auf gut deutsch schleichen. Sie will doch eh nix von ihm.
RUNE!!!!!!!!!!!!
Yeah!!!

Der is DER BRINGER!!!
*freu*
oder dieser junge typ aus ihrem wirtschaftskurs....der wär doch was!!!Big Grin
:lach: *lol* neeee ich bleib beim lieben alten guten Luke Sorry Leute Wink Big Grin Da wird mich keine umstimmen *g* Tongue

Riska

Gölli schrieb::lach: *lol* neeee ich bleib beim lieben alten guten Luke Sorry Leute Wink Big Grin Da wird mich keine umstimmen *g* Tongue

Bitte? Du wirst doch wohl nicht ernstahft behaupten wollen, Luke könne Rune das Wasser reichen?? Also wirklich ...... Unsure

just schrieb:Digger kann sich auf gut deutsch schleichen. Sie will doch eh nix von ihm

Na ja - also so wie sie sich über Richard's Verhalten bezüglich Jason aufgeregt hat, denke ich doch, dass sie es ernst mit ihm gemeint hat. Also wer weiß, ob er nicht doch noch auftaucht und endgültig alles über den Haufen schmeißt .. wo wir wieder beim Thema Kloster wären: Denn dorthin wird Lore sich dann garantiert zurückziehen.

Riska
Oder heeeeey, wärmen wir doch Max noch ein drittes Mal auf :ja:

Aufgewärmtes Gulasch schmeckt doch auch großartig Big Grin
Ja schon, also ich bin für Max! Confusedabber:

Riska

Ja, Max ... Lore sollte Mormonin werden, die unterstützen doch Polygamie, oder????