GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.11] - Women Of Questionable Morals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfang und Ende waren süüüüüüüüüß! Wub

Naja, der Kuss... das können die besser! :lach:

Emily & Richi, echt niedlich!! Wub

Wo Lore ausrutscht... *lol*
Hallo,

habe die Folge eben auch gesehen und fand sie gut. Schön fand ich L/L am Anfang und am Ende - herrlich die beiden. So sehr sie sich jetzt vertraut sind, umso mehr sieht man immer noch ihre jeweiligen Macken. Luke, der absolut grummelig ist, als Lorelai ihn aus dem Bett zerrt, und sie mit ihrer kindlich-süßen Liebe zu Schnee.

Das mit Chris ist eben so eine Sache. Lorelai weiß, wie Luke reagiert hätte, wenn sie es ihm gesagt hätte. Er wäre ausgerastet, und die Freude über den Eisring wäre hin gewesen, also hat sie die Klappe gehalten. Im Diner kam Rory dawischen, aber ich denke, damit soll eben immer noch gesagt werden, dass Lorelai und Rory eben immer noch ihre Geheimnisse haben sollen, auch wenn jetzt Luke mit von der Partie ist.

Rory und Lorelai soll etwas besonderes bleiben. Sie erzählen sich immer noch alles. Die Geschichte mit Chris war für mich klar, dass die beiden das miteinander ausmachen und Luke dabei raushalten. Wird wohl noch ne Weile so bleiben, dass er nicht zwischen Lorelai und Rory kommt.

Was mich immer wieder wundert: Bisher haben Luke und Lorelai nie in ihrem Haus übernachtet, oder? Ich meine, Rory ist doch nicht da, wieso sind sie nicht in ihrem großen Haus sondern in der kleinen Wohnung über dem Diner?

Gölli, warum schreibst du, dass wir so süße Szenen mit L/L leider nicht mehr lange sehen werden?? Weiß man jetzt was wegen Staffel 6?

Emily und Richard fand ich auch gut. Man merkt, dass die beiden langsam wieder zueinander finden sollen und nicht holterdipolter. Dazu saß der Streit zu tief.

Alles in allem gebe ich der Folge 3 1/2 von 5 Sternen.

Gruß
Kerstin
Motz
blöder explorer, da schreib ich mal nen ellenlangen post und denn stürzt des ding ab
Motz

kann doch net sein... *böse guck*

*sigh*

dann halt nomma....
aber ohne zitat *weiger*

sooo nachdem ich doch ernsthaft gerade den ganzen schluß niedergeschrieben habe und im endeffekt nix mehr bei mir gin, mag ich jetzt net wirklich nomma... *sigh*

Aber ich geb mir mal mühe ^^
nur des mit der reihenfolge *kopf kratz*
des passiert, wenn man erst fleißig mitschreibt und dann nimmer weiß wie rum des jetz genau war ^^
aber ich red scho wieder viel zu viel Big Grin

alsooo
der Anfang...
soooo niedlich, Lore zieht Luke auf die Straße weil sie IHREN schnee riecht *strahl*
nur eine anmerkung dazu und man verzeihe mir den ausdruck.
Luke und diese schnellfickerhose *eeekk*
also, diese teile müssten verboten werden, doch Scott steh'n die ja mal Big Grin

dann die sache mit dem hund Hahaha
wie richard den besitzer versucht via netz ausfindig zu machen *yay*
und em dann an den pc geht und sich wie bei einem kleinkind ihre augen weiten... cute Wub

dann dieses geschlechterwirrwarr des hundes *wegbrich*
echt, erst weibchen, dann männche und plötzlich wieder ein weibchen und denn bekommt die auch noch den namen "princess" *wegbrich*
Hahaha
darüber kann ich nächste woche noch lachen ^^

*grübel*

uhm...
die Tequilanight :dance:
echt, bei der Flasche hab ich Glubschaugen bekommen ^^
aber Lore sah den nächsten Morgen scho 'bissle' fertig aus *hehe*
doch Luke deswegen anlügen Nono
keine rühmliche sache...

AND
*yay*
:dance:
*rumhüpf*
der icerink...
Ich liebe ihn *gg*

[Bild: DontMissIt.gif]

und ich zitier jetzt doch Big Grin

Lore: what is this?
Luke: it's an icerink.

[jaaa, ich glaube, des hätte sie NIE aber auch wirklich NIE ohne ihn rausgefunden :lach: ]

Lore: an icerink? how did this happend?
Luke: Jack Frost (*yay* btw genialer film mit michael keaton Big Grin ) brought it.
Lore: Does he look like Luke Danes?
Luke: A little, not his hands.
Lore: You made me an icerink.
Luke: It's just a rink in a box, you set it up, fill it with water. It's not a big deal.
Lore: It is a big deal. It's a very big deal.
Luke: Here try it out. *gave her the shoes* My dad did this for me once I was in a hockey face. Tie broke my nose the first time skated right into a tree.
Lore: What in the world inspired you to do this?
Luke: Well, I feel a kind of bad about you and snow and the rough time you have had …
[…]
Luke: Careful.
Lore: *chuckles* I’m being careful. *laugh*
[...]
Lore: I love this icerink.
Luke: Try it out.
Lore: Ohh. Great.
Luke: Keep away from trees.
Lore: Awww. I look like a dog, but I love it.
Luke: You look fine.
[…]

End…

Abre des doch mal richtig niedlich Wub
Auch wenn sie ihn angelogen hat, wegen chris...
*grinsen muss*
on solchen szenen kann ich nicht genug bekommen Big Grin
und Lore hat ihren Schnee wieder

Wub Wub Wub
Okay kleine Ausbesserungen...

Zitat:Luke: A little, not his hands.

Nope
Luke: A little, but not this handsome (wer is schon more handsome than Luke*lol*)

Zitat:My dad did this for me once I was in a hockey face.

Hockey phase

Zitat:I look like a dog, but I love it.

:lach: :lach: :lach:
I look like a dork

a dog... *wegbrüll*
*mich nicht beruhigen kann*
*leise vor mich hin kicher*

Aber die Szene am Anfang war ja mördersüß Wub (schnellfickerhose? naja... vielleicht braucht er die ja *pfeif* vielleicht attackiert ihn Lore ja gewöhnlicherweise mitten in der Nacht.... who knows, Crazy Lady :doof: Big Grin) als sie ihn nachäfft wie er grummelt Hahaha auf das warte ich schon VIER JAHRE :lach:

Lauren kann nicht eislaufen *feststellen muss* das sollte sie ma lieber lassen *g* Aber es hat cute ausgesehen Wub
Mir is fast das Herz stehen geblieben als Luke gesagt hat: "You lied to me this morning" (kein genauer wortlaut*gg*) O.O Aber dann: *puuuuh* Big Grin

Chris hat Lore angewassert?? Nono Motz was isn das für einer?? *grummel* so ein Trottel, Gentleman is der keiner *knurr*

Süß war auch der Rant von Lore über das nicht mehr vorhandene Verhältnis zum Schnee Hahaha Das war soooooo typisch Lorelai Wub I'm lovin it Big Grin
Und typisch Luke.... Unsure

Just my two cents Big Grin
See ya
chris lorelai angwassert?!
aber ja wohl nicht im ernst....sie war diejenige die mit dem tequila aufgetaucht ist, und wenn sie dann wenig verträgt ist sie selbst schuld....er hat ihr das zeug sicher nicht in die kehle geschüttet....

ich fands süß wie rory sich mit ihm versöhnt hat...und als danach lorelai mit der tüte kam: milk and cookies?- grown up milk and cookies....Big Grin

kirk hätte sich ruhig ein bisschen ausstopfen können...Big Grin
und taylor hat sich ja echt schwer getan vom pferd runter zu kommen, das sah ziemlich.....aus....
lorelai hat ihre eislaufschuhe nicht zugebunden...da ist klar dass es etwas wackelig aussieht....Big Grin
Uhm... er hätte auch sagen können: Es reicht Lorelai, du trinkst jetzt nicht mehr ?! Ich mein hallo *rolleyes*
MissLilli schrieb:Uhm... er hätte auch sagen können: Es reicht Lorelai, du trinkst jetzt nicht mehr ?!

Aber ob sie sich sowas sagen lassen würde....

birdie schrieb:und wenn sie dann wenig verträgt ist sie selbst schuld...

So oft wie man Lorelai in GG Alkohol trinken sieht glaub ich kaum, dass sie jemand ist, der wirklich nur "wenig" verträgt Wink
Zitat:Aber ob sie sich sowas sagen lassen würde....

Stimmt auch wieder :lach: Ist ja schließlich Lore von der wir sprechen Unsure

Ich bin fast von Sessel gekippt als ich Kirk gesehen hab Hahaha SO GENIAL *wegbrech* Das Bild werd ich sicher ewig nicht mehr los *prust*
Zitat:Was mich immer wieder wundert: Bisher haben Luke und Lorelai nie in ihrem Haus übernachtet, oder? Ich meine, Rory ist doch nicht da, wieso sind sie nicht in ihrem großen Haus sondern in der kleinen Wohnung über dem Diner?

doch ich glaub luke hat schon mal bei lore übernachtet, denn den einen morgen macht er ihr doch frühstück in ihrem haus. ich glaub nicht, dass er dafür extra hingefahren ist, oder?

ich warte immer noch sehnsüchtig darauf dass ich die folge endlich sehen kann. :coffee:
Nein er hat dort übernachtet, sagt Lore zu Rory

Rory: Wow it's pretty early in the morning for Luke to be there... Unless he woke up there
Lore: Well... he did

Wink