Da hast auch wieder Recht
die gilmoregirls site wurde heute übrigens aktualisiert. Leider ist dort noch kein neuer Trailer vorhanden...lediglich ein paar infos und 3 kleine bilder.
:hi:
Was heiÃt bie dir gilmore girlssite? Welche denn?
evtl. meint sie die Hauptseite von
www.thewb.com??? hier könnte durchaus in den nächsten Tagen ein Trailer zu dieser Folge erscheinen. Nur es stimmt...bisher ist da leider noch nix....
Die Bilder sin doch alt und nicht mal aus 511!
stimmt die drei Bilder sind alt. Aber das Bild auf dem Lorelai zu sehen ist und den Schneeflocken zusieht scheint doch aus 5.11 zu sein. Es gibt zur Zeit auf dieser Seite leider nur diesen ganz allgemein gehaltenen Trailer. Nur der Titel "women of questionable morals" wurde bereits aktualisiert. Es fehlt leider nur noch der Trailer für diese Episode.....aber der kann wie erwähnt wurde in den nächsten Tagen durchaus erscheinen. Die Frage ist hierbei aber noch was wird dann wirklich "neues" gezeigt???
Naja wir werden schon sehen! Ich miene es wird wohl irgendwas neues kommen weil sonst können sie gleich den alten Trailer lassen!
hi, ja sorry. ich meinte die thewb seite. hab den text so oft verändert, dass ich es letztendlich vergessen hab zu erwähnen. :oops:
hi, die von thewb haben den alten trailer reingestellt zu der folge *soweit ich das gesehen hab* :heul:
Hi, du brauchst nicht zweimal direkt hintereinander posten, du kannst den Editier Button benutzen, um einem von dir verfassten Beitrag, noch nachträglich etwas hinzuzufügen