MissLilli schrieb:GAH fang mir nich mit Emily an sonst geh ich in die Luft
Ja Lore, ab ins Kloster :lach: Nee Man muss der nur eins mit einem schweren Gegenstand drüberziehen, dann geht das schon
Mal ernsthaft, Emily meinte es doch nur gut, Lillichen, das musst du doch einsehen, nicht???
[Bild: 5.gif]
Und Lore... ab ins Kloster, das wären sicher ein paar super Folgen *rofl*
MissLilli schrieb:Nein das will ich machen So richtig feste *funkel*
Emily is eine miese Intrigantin und nein, sie kann nix dafür dass Lore gelogen hat, aber sie sabotiert absichtlich eine Beziehung *gaaaah*
Hey, dazu muss ich noch was loswerden, es ist nicht die erste Beziehung, die Emily sabotiert.. *an Richard und Pennilyn denk*
Jeder Mensch braucht ein Hobby...
hmmmmpf....
naja, sie denkt halt einfach dass lorelai und chris zusammengehören, und dass rory ihren vater braucht! ganz so fern von der welt ist das ja auch nicht....und lorelai hat in der vergangenheit ja wirklich nicht unbedingt das beste händchen in sachen männer gehabt, also woher soll emily wissen, dass es mit luke ernst ist?!?!?!
und seinen wir mal ehrlich: eine kleine manipulatorin steckt ja in uns allen!!!
Zitat:Mal ernsthaft, Emily meinte es doch nur gut, Lillichen, das musst du doch einsehen, nicht???
Nein Bienchen, das seh ich überhaupt nich ein
[Bild: 68.gif] [Bild: 33.gif][Bild: 5.gif]
Geht das nicht in ihren sturen Snobschädel dass Chris genau der Falsche für die Vaterrolle ist? *im kreis renn* *kopf gegen die Wand schlag* Meine Güte, der Mann war weder bei Rory's AbschluÃfeier da noch sonstwo das wichtig war
aber damals hatten sie ja wegen der ganzen sherry-sachen sowieso kaum kontakt....
und man soll immer an das positive im menschen glauben....emily gibt die hoffnung nicht auf dass chris es vielleicht doch mal checkt....
MissLilli schrieb:Zitat:Mal ernsthaft, Emily meinte es doch nur gut, Lillichen, das musst du doch einsehen, nicht???
Nein Bienchen, das seh ich überhaupt nich ein [Bild: 68.gif] [Bild: 33.gif][Bild: 5.gif]
Geht das nicht in ihren sturen Snobschädel dass Chris genau der Falsche für die Vaterrolle ist? *im kreis renn* *kopf gegen die Wand schlag* Meine Güte, der Mann war weder bei Rory's AbschluÃfeier da noch sonstwo das wichtig war
Und dennoch ist er ihr Vater, daran ändert sich nichts, und jetzt stell dir mal das tolle Happy End vor:
GG geht durch den Kirchengang, wirft Blumen. Lorelai schreitet zum Traualtar, lächelt Chris an, Emily und Richard sitzen in der ersten Reihe, Emily wischt sich verstohlen eine Träne aus dem Gesicht. Richard greift nach ihrer Hand. Chris gibt sein Eheversprechen ab, dann Lorelai. Sie küssen sich. Rory steht Trauzeugin daneben, lächelt ihre Eltern an. Endlich sind wie wieder eine Familie...
So ein wirkliches Happy End wäre das sicher nicht. Da gäb es ja dann immer noch Luke, der dann ganz traurig in der hintersten Ecke der Kirche sitzt und sieht wie seine Traumfrau einen anderen Mann heiratet !! :heul: Gar nicht gut
@MissLilli: Woher weiÃt du das Lauren ein Balcony is?
Moment ich such mal das Zitat *empört bin*
dann kommt eben noch rachel für luke zurück und sie haben ne doppelhochzeit, kaufen sich zwei häuser in stars hollow direkt nebeneinander und kriegen ne menge grinsender kinder....
tja, und lauren weià halt einfach, was sich im leben gehört...