GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.11] - Women Of Questionable Morals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja das hab ich mir auch gedacht!! aber es wird sicher noch was mitte jänner kommen!! *schon wieder fingerüberkreuz*
JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:So wie lorelai in dem interview sagt keinen stört es jetzt ob im inn gearbeitet wird oder nicht wir wollen sie mit LUKE KNUTSCHEN SEHEN!! *lool* Cool

In welchen Interview sagt sie das? Unsure Help
ja so in der richtung!! wart ich poste den Link wenn du willst!

http://www.cosmic-dance-of-shiva.net und da gehst du auf Lauren Graham on KTLA morning news gleich der zweite link von oben
Hey cool, das is ja echt mal nen cooles Interview!!! Danke schön *g*
Jaja... the makeouts Big Grin
das video ist das bisher witzigste für mich zumindest!!
Ich fand das Interview gemein, sie wollt nix sagen und hat ablenken wollen, doch die haben immer weiter gefragt Motz
also wenn ich ehrlich bin hätte ich etwas mehr auch wissen wollen aber naja!!
Ich fand es auch gemein. Sie will nicht drüber reden (man hat es ehr wohl gemerkt) und die Löchern die ganze zeit. Echt fies Confusedauer:
hab ma kurz in meine kristallkugel geschaut:

am ende kommen chris und lorelai wieder zusammen. das steht fest, wie das amen in der kirche.
rory wird sich zwischen mardie und logan entscheiden müssen und wird mardie (wird der so geschrieben) nehmen.
dann geht die staffel ohne dramatische umschweife zu ende und damit höchstwahrscheinlich die ganze gilmore-girls serie in den ruhestand.
cORNY23 schrieb:hab ma kurz in meine kristallkugel geschaut:

am ende kommen chris und lorelai wieder zusammen. das steht fest, wie das amen in der kirche.
rory wird sich zwischen mardie und logan entscheiden müssen und wird mardie (wird der so geschrieben) nehmen.
dann geht die staffel ohne dramatische umschweife zu ende und damit höchstwahrscheinlich die ganze gilmore-girls serie in den ruhestand.

das glaub ich nicht, Tim Wink

L&L: die Macht der Alliteration behält die Überhand Smile

Und der Typ heißt Marty. Smile Und mit ihm wär ich einverstanden. Aber ich glaub nicht dran.

Und jetzt wieder zu 5.11...auch wenn man ja noch nicht wirklich was dazu sagen kann....