GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.11] - Women Of Questionable Morals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur weil sie bei ihm mit Alkohol auftaucht heißt das doch nicht, dass sie gleich miteinander in die Kiste springen oder da sonst was passiert.
Immerhin ist Chris der Vater ihrer Tochter und da hat sie ja wohl das Recht sich um ihn zu kümmern, wenn es ihm schlecht geht, ohne dass Luke gelcih ausflippt, was er denke ich eh nicht tun wird.
Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass sie ihn anlügt?
Also, des Recht hat sie ja nicht, Wink aber sie macht es halt.

Und wegen dem anlügen, sie hatte Luke vorher auch net erzählt, dass sie Chris zum Esen eingeladen hat Wink
Zu dem Anlügen, es gibt bereits einen Trailer und da sagt Luke zu ihr sie hätte ihn angelogen usw..
Und da sagt man es wird langweilig, das sehe ich nicht so. Es wird ja richtig spannend, cool. Cool
Hm naja, ich hab das nie gesagt *g* Big Grin Ich find die ganze 5.Staffel einfach nur mega geil *g*
Hat den bitte mal jemand den link zum trailer??
ja die 5te staffel rockt!! So wie lorelai in dem interview sagt keinen stört es jetzt ob im inn gearbeitet wird oder nicht wir wollen sie mit LUKE KNUTSCHEN SEHEN!! *lool* Cool

http://www.fanforum.com/forums/showthrea...genumber=5 da ganz weit unten
Dankeschöööön Big Grin
hab ich doch gern gemacht!! Aber ich kann dich mal warnen! Es is kein schöner trailer wenn du ein JJ biist das kan ich dir sagen!!
Ja, da war ich aber drauf vorbereitet. Ist zwar kurz, aber wenigstens

FUTTER Big Grin