:lach: seit wann interessieren sich amis für's ausland?
Ich sag nur: Die Achse des Bösen!
jaja, aber Korea hat kein Ãl...das lohnt sich nicht
jetzt aber BTT
Man verzeihe mir: Aber Atomwaffen (der Norden jedenfalls,soweit bekannt ist).
eigendlich könnt es doch mrs kim sein,sie war zwar wie auf seite 1 steht in der 5 staffel, aber dieser ganze spoiler das jemand stirbt kam raus, bevor mrs kim in der 5 zusehen war. was meint ihr?
nein glaub ich eher nicht!!!
Pinky schrieb:eigendlich könnt es doch mrs kim sein,sie war zwar wie auf seite 1 steht in der 5 staffel, aber dieser ganze spoiler das jemand stirbt kam raus, bevor mrs kim in der 5 zusehen war. was meint ihr?
Schon, aber das Mrs Kim in der fünften Staffel auftritt, war durch Spoiler schon bekannt, bevor der Spoiler für Folge 11 raus kam. Und so ein Spoiler bezieht sich dann eigentlich immer hin, bis eine Folge davor, also bis 5.10 in diesem Fall.
Die Folge wird es wohl wirklich erst nach der Winterpause geben... :heul:
Auf thewb.com steht bei den Tagesplänen, dass am 7.11. wieder Say Goodbye To Daisy Miller ausgestrahlt wird! *seufz*
xazya schrieb:Die Folge wird es wohl wirklich erst nach der Winterpause geben... :heul:
Auf thewb.com steht bei den Tagesplänen, dass am 7.11. wieder Say Goodbye To Daisy Miller ausgestrahlt wird! *seufz*
Jupp, also ist "But not as cute as Pushkin" die letzte Folge vor der Winterpause.
*OMG* Dat darf doch net wahr sein!
:ohmy:
chock:
*heul*
:heul:
Und ich hatt emich schon so gefret, dass die noch vor der Winterpause kommt. Aber was bedeutet dann
Zitat:this is a holiday episode
???