EDIT:
man paare nie photobucket und ne gröÃere animation *sniff*
soooo
ich bin immernoch gespannt *sigh*
azureus pennt bei mir gleich ein |)
aber bis heut abend wird des hoffentlich noch.
eine der witzigsten Szenen hatte ich in meinem letzten Beitrag vollkommen vergessen....Als Taylor in dieser Uniform mit seinem Pferd vor der Kirche stehen blieb erschien eine Person mit einem wunderschönen Kleid, welches Lorelai ein wenig vorher in der Folge genäht hatte. Plötzlich war es viel zu kurz. Die betreffende Person, für die das Kleid gemacht wurde war Lulu, als die im Gesicht hängenden Haare allerdings zu Seite geschoben wurden, erkannte man Kirk.... :lach: Kirk geschmickt und in einem Kleid aus dem 18. Jahrhundert. grandios und fast unübertrefflich.
Stimmt Rory war in dieser Folge sehr hart gegenüber ihren Vater. Als sie von ihren GroÃeltern allerdings erfuhr, dass Straub gestorben war, tat ihr ihr Verhalten sehr leid. Vor allem, weil Christopher ihr sagte sein Vater wäre sehr krank. Und sicher war es falsch von Rory so zu reagieren. Aber sie hat sich entschuldigt....mit einer Tüte Kekse...ich fand das einfach niedlich....
CMM schrieb:EDIT:
man paare nie photobucket und ne gröÃere animation *sniff*
schicks mir halt rüber und ich schiebs bei mir drauf...
hab die folge grad gesehen
der hund war ja echt süÃ
gut, dass rory und chris sich wieder versöhnt haben
luke war auch extrem sweet
aber sie hätte ihn am schluss nicht anlügen dürfen :heul:
Die anfangs und die endszen sind sowas von süÃ.
folge war gut aber kein doyle, kaum paris, kein logan, kein marty, keine lane, kein zack --> schaaaade.
fand lorelais beziehung zum schnee so geil und den anfang wo sie luke ausm bett gezerrt hat. süà ^^
Die Folge war süÃ.
Lorelai und ihre Beziehung zum Schnee: Toll! (Besonders als sie ihn "verletzten" will) Ebenso die Sache mit dem Kaffee :lach: und als sie Michel nicht verstehen konnte...
Kirk und Lulu waren extrem witzig, und das Ende mit dem Eislaufen:
Rory und ihr Vater haben sich auch endlich wieder versöhnt, ich fand es aber dann doch übertrieben dass sie ihre Mutter nahezu gezwungen hat ihn zu besuchen, zu schnell, zu viel.
Und das die Sache mit dem Hund und einem tollen Fast-Nicht-Mehr-Ehepaar Gilmore grandios war, brauch ich ja gar nicht zu sagen!
Freu mich schon sehr auf nächste Woche
kiss kiss kiss
Ich fand die Folge einfach nur noch süÃ!
Luke und Lorelai am Anfang und am Ende, niedlichst.
Lorelai und der Schnee, das war zum Brüllen komisch... ich persönlich zähle ja zu den Menschen, die den Schnee immer zu zerstören versuchen, aber dass Luke dann ihre "Beziehung" retten möchte
Chris und Lorelai, die die ganze Nacht Tequilla getrunken haben
Auch wenn Luke und Lorelai heute wirkich niedlich waren, Chris und Lorelai sind es einfach auch....
Emily und Richard waren sowieso einfach nur noch süÃ, wie er ihr dann die Louis Vuitton Site gezeigt hat, soooo niedlich, und Princess war doch auch putzig. Am Schluss, wie Emily bei Richard steht und erfährt, dass der Hund nicht mehr da ist, wirkt sie richtig traurig, stellt sich nur die Frage, warum... Hat sie in den paar Tagen die groÃe Liebe zu dem Hund entdeckt, oder hat sie nun einfach keinen Grund mehr, zu Richard ins Poolhoause zu gehen?
Ich freu mich schon so auf nächste Woche!!!!
Ich habs sie grade geguckt! Ich fand sie so klasse. Also da waren Lorelais Wutausbruch, Emily und Richard mit ihrem Hund oder besser gesagt Hündin und die geilste Stelle war Kirk in einem Kleid :lach: :lach: :lach: Ich musste so wahnsinnig loslachen und als Taylor und Kirkina, dann noch in die Kirche gegangen sind! Ich lag wirklich aufm Boden, ich musste erstmal dreimal zurückspulen, damit ich erstmal alles verstehe vor Lachen!!
Das Lorelai Luke angelogen hat wegen Christopher fand ich einfach nur blöd. Ich mein was war denn daran so schlimm Luke zu sagen ,sie war da um ihn zu trösten. Luke ist doch nicht eifersüchtig(Jedenfalls zeigt er es nicht so richtig)
Apropos Luke, Ich fand das so süss,dass er Lore eine Eisbahn gebaut hat(The perfekt man
wie lore schon gesagt hat)
Ich werd die Folge glaub ich gleich nochmal gucken!