GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.11] - Women Of Questionable Morals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So bei btefnet is es jetzt online.
Kann ihn online leider nicht finden. Sad

Kann ihn mir jemand schicken? Es sind doch nur wenige KB. Bitte, bitte, bitte!!!

summersmartie@freenet.de

Danke!! Ich kann es doch kaum abwarten und verstehe auch nicht, wieso ich ihn auf keiner Seite finden kann, nicht mal bei btefnet.

Gruß
Kerstin
Hab ihn nun doch gefunden.

Danke trotzdem und sorry für die Postings!

Kerstin
die Folge war zwar eher mittelmäßig nach meinem Geschmack. Hatte dennoch ihre Höhepunkte. Lorelais plötzlicher Wutausbruch über die Folgen des Schnees waren zu komisch. Sie, die immer genau vorhersagen konnte wann es schneit und diesen Duft wahrnahm. Wie auch in dieser Folge. Allerdings hat sie dieses Jahr auch einige Konsequenzen mit ansehen müssen. Gäste haben ihre Reservierungen in ihrem Hotel abgesagt, sie blieb mit dem Fuß im Schnee stecken und musste sogar ein wenig humpeln, der Kaffee war ihr auf einmal neuerdings zu heiß, durch ihr Dach tropfte das Tauwasser und zu guter letzt war ihr Auto auch noch von einer Schneewehe vollkommen untauglich gemacht worden. Dieser Wutausbruch war :lach: und der Gesichtsausdruck von Luke, der ihr half ihr Auto zu "befreien"war einfach nur süß.

Emily und Richard hatten heute eine große Gelegenheit mal wieder richtig mit einfander zu reden. Und der Grund war ein süßer kleiner Hund. Als Richard im Computer nach Informationen über die Art des Hundes nachforschte bot er ihr an auch mal damit zu hantieren. Als sie die Maus hin-und her bewegte war ihr Gesicht einfach richtig niedlich....als wenn sie wirklich zum ersten mal in ihrem Leben eine Maus betätigt hat.
Ebenfalls war es einfach zu witzig, dass der Hund erst ein er, dann eine sie, dann wieder ein er und zum Schluß den Namen Princess trug und doch eine sie war.....ich hätte mich bekugeln können.
Also ich hab bis jetzt nur die Clips gesehen und find den wo die beiden im Bett liegen und sie ihn dann aufscheucht sowas von sweet. Ich könnte heulen. Aja und dann noch das mit dem Eislaufplatz. Wub
Wo findet man die Clips?
Oh vielen dank
Bin die Folge gerade am Laden, hoffe sie ist heute Abend schon fertig!!*hoff* Habe auch schon ein paar Clips gesehen, die Anfangsszene ist sowas von süss *träum* Wub Wub Nur schade, dass wir nicht mehr lange solche Szenen zu sehen bekommen :heul: *schnief* *verzweifelt bin*
grad geguckt Big Grin ich fand sie jetzt auch nich so gut, 5.10 war da viel besser. und kein logan :/ dabei sah die vorschau bei thewb doch soviel versprechend aus..und wie lange muss man jetzt auf die naechste warten?Xx
rory is voll die zicke irgendwie geworden... der arme christopher. naja, zum glueck hat sie nachher dann doch versucht sich zu entschuldigen.