ICH WILL ENDLICH WISSEN WER SSSSSSTTTTIIIRRRRRBBBBBTTTTT,man echt,so eine sch**Ãe.....
Sorry wegen der ausdrucksweise aber so langsam werde ich sauer....
der trailer kommt erst ne' woche vor der ausstrahlung, leider!
wir werden wohl warten müssen....
Wenn ihr sonst nichts habt, worauf ihr euch freuen könnt...
hi,
ihr lieben ah ich habs jetzt auch endlich geschafft ir dir folgen der 5. staffel zu holen. Bin jetzt erst recht gespannt wer stirbt, von mir aus müsste es auch gar keinen Todesfall geben .
cu all
mr.jackson schrieb:Wenn ihr sonst nichts habt, worauf ihr euch freuen könnt...
ich will nich gemein sein oder irgendwas, aber deine Kommentare sind manchmal echt fehl am Platz (sorry, aber das wollte ich schon so oft mal schreiben)!!!
Ich bin auch schon total auf den Trailer gespannt - aber da wird man sicher auch nicht unbedingt mitbekommen, wer stirbt.
AuÃerdem hoffe ich, dass es zwischen Logan und Rory endlich ein wenig voran geht ...
Oh ja hoffe auch das sich zwischen den beiden endlich was tut
und will auch wissen wer stirbt*will wissen* :lach:
zu mr. jackson
er ist es nicht wert das man sich über ihn aufregt
*kopfschüttel...krank*
hi leutz,
war länger nicht mehr da also ma grad ne frage ( bin ein bissel durcheinander *g*) wann weià man denn jetzt ( also welche folge bzw. welches datum) wer stirbt??
cu all
@cora: das kann man nicht genau sagen. wir müssen einfach neue Spoiler abwarten. Aber wenn man was genaues weiÃ, dann wirst du es hier sicher erfahren. Man kann aber eigentlich schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Folge wohl erst im Januar ausgestrahlt wird.
cool, dankeschön. oh man das dauert ja noch ein halbe ewigkeit.
cu all :hi:
wird die folge heute ausgestrahlt?