In meinen Augen war das die beste Folge der 5. Staffel (bisher).
Vieles hat an die 1. Staffel und meine Lieblingsfolge (1.08) angeknüpft. Lorelai war wieder in Hochform (beim Kampf gegen den Schnee :lach: ). Richard und Emily waren endlich wieder richtig sympathisch.
weiterer Pluspunkt: kein Logan
Minuspunkt: Lorelais Luke gegenüber.
also ich find kein logan war eher der minuspunkt.... aber da gehen die meinungen hatl auseinander!
find die folgen gehen in letzter zeit wieder etwas bergauf, hoffe das es weiter bergauf geht!
lmao.... I look like a dog!
wie suess naddi!
OT: wisst ihr das "dork" das beste stueck vom wal ist!?
*gg*
uiuiui....
na toll, und wie kann man wie das beste stück des wals aussehen?! ich mein, hat von euch schon mal so was gesehen?!
ich finde auch dass kein logan ein groÃer minuspunkt war. aber dafür kommt er ja bald wieder....
wenn lorelai auch nur halb so ist, wie ich sie einschätze, dann würde sie sich überhaupt nix sagen lassen was alkoholgenuss angeht.....bin ja schon ich so patzig wenn mir jemand verbieten will, was zu trinken...wär aber mal ein spaà sie in einer folge wirklich betrunken zu erleben...
ich finds auch nicht gut dass sie luke anlügt. ich würde mir von keinem mann verbieten lassen, meine freunde zu besuchen, wenn es ihnen schlecht geht. aber anlügen würd ich sie auch net, weil das einfach z stressig ist. christopher war lange vor luke da. das soll jetzt nicht bedeuten dass l&l sich lieben oder so, aber ich finde wenn sie nicht mal jetzt am anfang ehrlich zu ihm sein kann, was hat das dann für ne zukunft?!
süà war aber ihr ausraster im diner: pancakes are hangover food.....
Ja, du hast recht, er hat schon mal bei Lorelai übernachtet, das hatte ich vergessen. Aber so recht in ihrem Bett hat man ihn nicht gesehen, aber sie war schon ein paarmal in seinem.
Ich kann nicht mal sagen, ob ich Logan mag oder nicht. Ich mochte Jess bisher am liebsten von Rorys Jungs, weil er so schön zwiespältig war. Tja, leider ist er weg.
Mal sehen, wie es weitergeht, bin schon sooooo gespannt.
Bye
Kerstin
ich denke mal logan ist auch zwiespältig...oder zumindest nicht so vorhersehbar, das ist total langweilig... bei ihm weià man ja wirklich nicht woran man ist, aber er ist dabei nicht ganz so destruktiv und negativ wie jess es immer war....
Alyssa schrieb:lmao.... I look like a dog! wie suess naddi!
OT: wisst ihr das "dork" das beste stueck vom wal ist!? *gg*
*hüst*
es war spät ^^
und ich hatte es eilig *versuch rauszuwinden wohl gescheitert
*
aber ja, weià ich, deshalb dachte ich auch eher, dass das doch net wirklich dork heiÃen kann *kopf kratz*
mei englisch ist so zweideutig...*sigh*
ich werd's nie lernen..
birdie schrieb:ich denke mal logan ist auch zwiespältig...oder zumindest nicht so vorhersehbar, das ist total langweilig... bei ihm weià man ja wirklich nicht woran man ist, aber er ist dabei nicht ganz so destruktiv und negativ wie jess es immer war....
:dito: genau meine meinung....
lmao.. also ich denk lorelai wollte nicht wirklich darauf hinaus, dass sie wie n schwanz von einem wal aussieht...
wenn man jemanden dork nennt, wird eher idiot oder volltrottel oder sowas darunter verstanden.... das mit dem wal weiss nichtmal jeder....
@CMM: ich kauf dir die ausrede jetzt einfach mal ab...
Bekomm hier gerade voll die Kriese!! Die Folge ist immer noch nicht unten!! aaah *verzweifel* Am Mittwoch ging alles so schnell, hatte am ABend schon 250mb von 349mb aber die Nacht durch hats gar nicht mehr geladen und dann gings auf einmal gar net mehr. Jetzt musste ich das nochmal neu machen und jetzt geht`s voll langsam !!! *am verzweifeln bin* Will die Folge sehen ahhhh :wut:
Sorry, ich musste das jetzt mal voll loswergen Ging net anders *schnief*
Och armes TukTuk :troest:
Is euch schon aufgefallen? In Red lights on the Wedding Night sagt Lore zu Luke als er ihr die Chuppa bringt "What in the world inspired you to do this?
Kommt euch das bekannt vor? Na?
Jaaaa das sagt sie auch zum Eislaufplatz
[Bild: yay.gif]
Ich fand die Folge sehr gut, besonders die szenen mit
Luke und Lorelai fand ich süÃ.
Aber Lorelai hätte nicht lügen dürfen
, das war nicht gut.
Und Logan habe ich gar nicht vermisst :zensiert: