-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.732 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.244 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.056 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 150.231 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.605 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.471 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.217 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.322 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.030 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.660
- Foren-Beiträge:870.912
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Ich will gerne mal wissen, was ihr so als typisch deutsch findet ?
Will jetzt nicht wissen, wie wir drauf sind StimmungsmäÃig und was man gerne isst, denke mehr so an Kultur/TV/Musik/Sport/Berühmtheiten und was vielleicht auch über die Jahre verloren gegangen ist.
Wenn ich immer so überlege, dann gehe ich eher in die Vergangenheit zurück.
Mir fallen da immer solche Leute ein wie Heinz Erhardt, Hans Rosenthal, Gerd Müller, Harald Juhnke, Willi Brandt, Heinz Rühmann uvm. Solche Leute gibt es irgendwie nicht mehr, aber solche Leute haben mal unser Land geprägt.
Was es auch in der Form nicht mehr gibt, sind solche groÃen Unterhaltungsshows, wie sie auf ARD/ZDF liefen. Gut, "Wetten Dass ?" gibt es noch, aber dann hört es langsam auf. Früherwaren das die absoluten Highlights und jeder ob jung od alt hat sich das angesehn. Man muss natürlich hierbei erwähnen, dass es nicht viele TV Sender gab.
Was ich auch immer wieder gerne sehe sind solche alten Schwarz/Weis Filme. Hab letztens erst "Rosen für den Staatsanwalt" angesehn. Solche Filme haben echt Qualität und da weis ich sofort, dass es von hier kommt.
Auch solche Ulkstreifen wie "Lümmel von der ersten Bank", was qualitativ nicht hochwertig ist, ist trotzdem irgendwie lustig und man sieht sich das an. In Sachen Musik fallen mir da immer die Schlagerzeiten aus 50er/60er ein und NDW, was die erste eigene deutsche Popkultur war.
Bedingt durch Weltkrieg und die danachfolgenden Einteilung in Besatzungszonen, sind im Laufe der Zeit viele Einflüsse von Osteuropa/Amerika hier eingegangen. Aber man muss sagen, dass die krasseste Wendung erst in den 90er kam. Ich empfinde es zumiendestens so, dass es jetzt nur noch wenige Sachen gibt, was unser Land wiederspiegelt. Das soll jetzt nicht heiÃen, dass das schlecht ist. Ich fühle mich hier super wohl und einige Sachen haben sich auch voll zum positiven gewandelt (zB Multikulturell, Technik, etc). Ich wünsch mir jetzt auch die Zeit nciht unbedingt zurück, weil es damals auch genügend Probleme gab, vermisse halt so paar Sachen, die mal typisch waren.
P.S.: das soll nicht nationalsozialistisch sein, also nicht falsch verstehn !

![[Bild: wdhs2.jpg]](http://i44.photobucket.com/albums/f45/Erdbeerglasur/wdhs2.jpg)
Autor: Erdbeerglasur
Titel: Wenn die Hoffnung stirbt
Disclaimer: Nichts davon gehört mir, alleine die Idee an der Story
Genre: Drama/Dark
Rating: R-16
Summary: Was ist, wenn Jess Rory niemals den Kopf gewaschen hätte und sie nicht nach Yale zurückkehrt, sondern aus ihrem alten Leben ausbricht und ihr Leben den Bach runter geht?
A/N: Obwohl ich noch drei andere Story laufen haben, musste ich diese Shortfic onstellen, da ich durch einen persönliches Erlebnis dazu inspiriert worden bin. Es ist meine Art es zu verarbeiten. Wahrscheinlich wird sie 3 oder 4 Kapitel haben. Die FF ist dark und das richtig... Characterdeath am Ende der Story ist nicht auszuschlieÃen... Rory ist etwas (sehr) OOC, bitte verzeiht ^^ Einen Banner werd ich so schnell wie möglich nachreichen ^^
Take Two ~ Her new life
Take Three ~ Nobody heard her screams
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1485293&postcount=28"]Take Four ~ Forgive me
[/URL]
Her world lies shattered on the floor.
Her heart was torn out long time ago
and then smashed into thousand pieces.
Once she was happy,
But now she is sitting in the ruins of her little life.
âHey, mach dich endlich fertig! Du bist gleich an der Reihe!â, halte die Stimme einer vollbusigen Blonden in einem roten Minikleid durch die Garderobe. Angesprochen war eine Brünette, die vor dem Spiegel saà und keine Antwort gab. Sehr wohl hatte sie die Worte ihrer Kollegin gehört, doch hatte sie keine Lust zu antworten.
Es war wie jeden Abend, wenn sie vor dem Spiegel saà und sich für die Arbeit fertig machte. Jeden Abend derselbe Ablauf. Seit einigen Monaten war sie in dieses Etablissement abgerutscht. Dies war die einzige Chance, sich über Wasser zu halten.
Eigentlich hatte sie dies nur wenige Wochen machen wollen, doch aus Wochen wurden schlieÃlich 9 Monateâ¦
In abendlicher Routine tuschte sie sich die Wimpern, trug Lidschatten auf und betrachtete ihre verführerische Lockenpracht. â Perfekt, wie Joe, ihr Chef, sagen würde.
Sie zupfte noch einmal an ihrem engen trägerlosen Oberteil herum, welches ihre zierliche Figur sehr betonte. Ein letztes Mal warf sie einen Blick in den Spiegel, der ihr zeigte, wie hart die Wirklichkeit war⦠Ihre Augen waren glanzlos und glasig, das Lächeln aufgesetzt. Nichts von dem, was sie sah, zeugte von der hübschen und begehrenswerten jungen Frau, die sie einst gewesen war â als sie noch ein Leben hatteâ¦
Vor nicht allzu langer Zeit hatte sie ein beneidenswertes Leben geführt, mit jemandem an ihrer Seite, den sie wirklich geliebt hatte. Doch alles kam anders und sie war in einer engen Zweizimmerabsteige gelandet, deren Miete sie gerade eben mit ihrem Job in diesem aufbringen konnte. Das Underground war einer der beliebtesten Oben-ohne-Bars in diesem schäbigen Viertel von New York.
Für Geld stellte sie ihren Körper zur Schau und manchmal war es sogar mehr⦠Sie war jedoch nicht die Einzige. Den anderen Mädels, ihre neue Familie, ging es nicht anders. Hier wurde trotz mancher Reibereien zusammengehalten. Die Brünette war am Anfang ein Dorn im Auge gewesen, da sie als Neuling direkt sehr beliebt gewesen warâ¦
In diesem Moment legte sich eine groÃe Hand an ihre Taille. Ohne in den Spiegel zu gucken, wusste sie wer hinter ihr stand. Joeâ¦
âBabe, du bist jetzt dranâ¦â, wisperte der groÃgewachsene Mann in ihr Ohr. Sein feuchtwarmer Atem strich über ihre sensible helle Haut. Ein unwohler Schauer für ihr durchs Mark. Seine Pranke wanderte von ihrer Taille weiter abwärts, streichelte über ihren Po und kniff hinein. Er würde sie nachher sicher noch sehen wollenâ¦
Es war ihr unangenehm, immer wieder von ihm angefasst zu werden. Sie war für ihn nur ein Objekt der Begierde, das zudem noch guten Umsatz einbrachteâ¦
Gut, er war es gewesen, der ihr aus der finanziellen Not geholfen hatte. Diesen Job hatte sie Dank ihm⦠Früher wäre sie lieber gestorben, als ihren Körper für Geld zu verkaufen. Jedoch war dies nicht mehr früher. Ihr Leben hatte eine 180° Wendung gemacht. Ihre Situation hatte ihr keine andere Wahl gelassen, als diesen Job anzunehmen, denn sie war mittellos gewesen nach ihrer Flucht aus dem alten Leben. Hatte auf ein Neues gehofft und war nun hier gelandetâ¦
Mittlerweile war ihr alles egal, ihre Welt lag in Trümmer und sie saà mitten drin â sah zu wie ihr Leben mehr und mehr von dannen ging. Die Hoffnung auf ein besseres war schon längst aufgegeben.
Langsam löste sie sich von Joe, atmete noch ein Mal tief durch. Auch wenn dies reine Routine geworden war, kamen ihr kurz vorher immer wieder mal Bedenken, ob wirklich richtig gewesen warâ¦
Mit anmutigen Schritten trat sie hinaus, sah der Menge von hungrigdreinblickenden Männern entgegen. Let the show begin!, ging es ihr durch den Kopf und schob alle Bedenken bei Seite.
Lasziv mit den Hüften kreisend begann sie sich zur Musik zu bewegen. Verführerisch legte sie den Zeigefinger auf ihre Lippen und lieà ihn langsam hinunter zu ihrem Dekollete gleiten. Fuhr sich mit den dunkelrot lackierten Fingern durchs lockige Haar und begann dann an dem Verschluss ihres Oberteils zu nesteln. Die Menge tobte und pfiff, sie ignorierte das so gut es ging und lieà diese Erniedrigung über sich ergehenâ¦
Was war bloà aus ihr geworden? Sie schämte sich für ihr Dasein, von dem aber niemand wusste. Kein Mensch wusste, wo sich die ehemalige Collegestudentin aufhielt. Kein Mensch wusste von dem erbärmlichen Dasein, dass sie hier in New York fristeteâ¦
Als sie ihren Auftritt beendet hatte, lieà sie kurz den Blick über die Menschenmenge in der stickigen Club schweifen und blieb ein einem Augenpaar hängen. Für einen Moment blieb ihr Herz stehenâ¦
Jemand wusste über ihr jetziges Dasein Bescheidâ¦

Laut www.vox.de hat Lauren Graham die weibliche Hauptrolle in dem Film "Evan Almighty" die Fortsetzung von "Bruce Allmächtig"! wahrscheinlich kommt der Film im Herbst nächsten Jahres in die deutschen Kinos! abber:
Was haltet Ihr davon?
Denkt Ihr das so eine Rolle zu Lauren passt?
Freut ihr euch auf das Ergebnis dieses Films und den Filmstart in Deutschland?
Also ich finde es total cool ! Wird bestimmt ein lustiger Film...und bin mal gespannt wie sich Lauren in dieser Rolle macht!:dance:

Ich wollte einfach mal wissen, was für Biografien ihr schon gelesen habt (sowohl deutsch als auch englisch), könnt ihr mir welche empfehlen?
Lest ih gern Biografien oder lieber Romane?
Hat euch eine ganz besonders berührt?
Freue mich auf viele Posts lg Sherly

BEIM ANDEREN HABEN WIR 100 SEITEN GESCHAFFT
dann zitier ich mal the gilmore girls
Zitat:Also, nachdem das in einem anderen Forum so gut läuft gibts das jetzt auch hier. :biggrin:
Ihr sollt einfach nur den Threadtitel ergänzen..
z.B. ... ich morgen eine Klausur schreibe.
... ich gestern krank war.
Halt wichtige / unwichtige Dinge, die man nur mal so loswerden möchte, die vielleicht niemanden interessieren.
das war das letzte
Zitat:...dass ich den ganzen Tag noch nichts gescheites gemacht habe!

Salve!
Ich bin durch meinen Bruder auf das Browserspiel Travian gekommen.
Nachdem ich mich erst darüber lustig gemacht habe :o, bin ich nun, nachdem es neu angefangen hat, auch dabei :biggrin:. (Travian 3)
Es macht echt Spaà und ist einfach zu spielen.
Es ist kostenlos, ohne nervige Werbung und kostet bei weitem nicht so viel Zeit wie andere Onlinespiele.
Im Gegenteil, es ist ideal, wenn man an Ausbauspielen Spaà hat, aber eben nicht oft online ist, oder aber zwar öfter, aber selten lange am Stück.
Man kann seine Stadt ausbauen, Allianzen beitreten und sich somit gegenseitig helfen.
Installiert werden muss auf dem eigenen PC nichts, es läuft vollkommen im Browser (voll kompatibel zu Firefox, Opera, etc.).
Wenn ihr auch mal Interesse habt, meldet euch mal unverbindlich hier an:
Anmeldung, Travian.org
Wichtig:
- Es gibt verschiedene Welten, sie sind vom Prinzip her alle gleich, jedoch ist Travian nicht Serverübergreifend, d.h. wenn ihr z.B. in einer Welt mit mir sein wollt :p, meldet euch bei Travian.org an.
- Als Startposition wählt "Nord-Ost" aus, damit wir in der selben Ecke sind.

Probiert es mal aus,
Stephan
Update
Hier mal eine aktuelle Liste, mit Forenusern auf Travian.org:
- Kristina aka Yrla (53|52)
- feelein08 aka Meike (149|31)
- Stephan aka siebenstein (55|50)
- Locutus aka Scrat (67|24)
- *chrissy* aka Daria_92 (120|91)
- Check aka Balcony Buddy (221/1)
- karana aka Meeko (192/141)
- 23 Zwerge aka 23 Zwerge (150/82)
- Chris-Logan aka Mistress9 (239/12)

♥Let´s play hockey!♥
Wie ich gesehen hab,gibt es hier auch ein paar Hockeybegeisterte (*23zwergezuzwinker*) und da habe ich mir gedacht:"Eröffne diesen Thread!" Ich hoffe,hier kommen ein paar Beiträge zusammen,da sonst nicht sehr oft über diesen tollen Sport gesprochen wird!Und da die WM der Herren im September bevorsteht wärs doch toll zu erfahren,wie ihr die deutsche Nationalmannschaft einschätzt!
Na los! Ich will Hockeyfans schreiben sehen.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es solange bis zur nächsten Challenge gedauert hat. Tut mir echt leid.
Thema
"Wendepunkt im Leben eines Gilmore Girls"
Es ist natürlich mal wieder ganz Euch überlassen, wer von den beiden betroffen ist oder sogar beide?! Das zweite Thema bzw eigentlich ist es ja nur ein kleiner Zusatz: Ein "besonderer Tag in der Vergangenheit der GGs". Das heiÃt, das muss nicht unbedingt ein richtiger Wendepunkt sein, sondern einfach nur ein etwas auÃergewöhnliches "Erlebnis".
Ich denke viel mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Viel Spaà beim Schreiben und danke an Selene für den Vorschlag!
Einsendeschluss: 21.07.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Voting: bis 30.07.2006
Teilnehmer:
Luna_Bezi - Ich werde dich nie vergessen!
Halliwell Paige - Baby Be Brave
~Loorie~ - One Sekunde to late
Mrs Czuchry - Lebe...du sollst Leben

So, eine neue FF von mir, es ist eher eine Spontanidee
Werde versuchen, möglichst schnell den nächsten Teil zu schreiben, kann aber nichts versprechen, da ich ja nebenbei noch meine andere FF "Email für dich" laufen habe. Das ist jetzt nur der Prolog, die Kapitel werden dann hoffentlich länger
DESPAIRING
Prolog
*Flashback*
Sie wachte an diesem Morgen nicht neben Logan auf. Sonnenstrahlen fielen durch das kleine Fenster im siebten Stock des Mehrfamilienhauses.
DrauÃen erstreckte sich die Freiheitsstatue am Gewässer, aus deren Krone mehrere Touristen die Aussicht genossen und wild fotografierten.
Hupende Autos und fluchende Passanten hallten von der StraÃe wieder und das Zwitschern der Vögel wurde überdeckt von wilder Technomusik, die von irgendwo aus der Stadt zu hören war.
Sie war noch halb im Schlaf. Immer wieder überkam sie ein Gähnen und erst nach einiger Zeit bemerkte sie, dass das nicht Logans Bett und auch nicht ihr Bett war.
Sie blickte zur Seite. Da lag ein schwarzhaariger mit dem Rücken zu ihr.
Sie strich sich ein paar Haare aus ihrem Gesicht und beugte sich vorsichtig vor.
Sie kannte das Gesicht nur zu gut. Sie schlug sich erschrocken die Hand vor dem Mund.
Vorsichtig und leise stieg sie aus dem Bett und sammelte ihre Kleidung vom Parkettboden auf. Es dauerte eine Weile, da sie überall hin verstreut waren.
Dann schlich sie sich aus dem Schlafzimmer und trat in das Wohnzimmer. Auf dem Boden lagen zwei Matratzen, auf denen weitere zwei Männer schliefen.
Langsam zog sie sich ihre Schuhe an und torkelte aus der Wohnung in den Hausflur.
Sie war in New York!
In ihrer Hosentasche fand sie Zehn Dollar, die für den Bus zurück nach Stars Hollow reichen würden.
Was hast du getan, dachte sie immer wieder.
Sie bekam den Zehn Uhr Bus noch rechtzeitig und stieg ein. Fassungslos schaute sie aus dem Fenster auf die Menschenmassen vor dem Transportmittel.
Was hast du getan?
*Flashback Ende*
Fortsetzung folgt

[SIZE=4]VORSICHT SPOILER!!! alle die nicht wissen, wie Season 6 Endet sollten hier jetzt nicht weiter lesen!!!! [/SIZE]
So ich hoffe mal die Spoilerwarung is ausreichend!
Ich war gestern leicht deprimiert und hatte dann eine Idee was wohl nach diesem Season Finale passieren könnte. Diese FF Wird nicht so ganz so lang denke ich. Ich wär selbst zwar nich so dafür, wenn das so passiert wie ich es schreib, aber die Idee kam mir einfach so.
Das erste Kapitel is aus der sicht von Lorlai geschrieben und das nächste wird dann aus der sicht von Luke von der stelle aus, Wo Lore ihn vor dem Diner stehen lässt.. ich weiss noch nich, ob ich das weiter so handhaben werde das sich das abwechselt...einfach mal schaun.
So ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen würdet wie es euch gefällt.
Kapitel 1
Ich werde wach, doch halte meine Augen geschlossen. Im Hintergrund höre ich Geräusche. Es sind Stimmen. Ich höre einen Mann. Seine Stimme ist mir ziemlich vertraut, doch wer ist er? Es ist nicht Luke. Die zweite Stimme scheint einem Kind zu gehören. Ein kleines Mädchen. Der Mann nennt sie beim Namen. Gigi.
Mit einem Mal wird mir klar, wo ich bin. Was ich getan habe. Ich habe das Gefühl, als wenn mein Herz stehen bleibt. Als wenn es in tausend Teile zerbricht. Bitte lieber Gott lass es nicht wahr sein. Lass das alles nur Einbildung sein.
Langsam öffne ich meine Augen. Dies ist nicht mein Schlafzimmer. Lukes Apartment ist es auch nicht. Oh nein!
Ich liege mit dem Rücken zur Tür, als diese geöffnet wird. Die beiden Stimmen sind jetzt hier im Raum. Ich höre wie der Mann meinen Namen sagt. Aber nicht zu mir.
Ich weià nicht, was ich denken soll. Was hab ich nur getan? Wie konnte ich dies nur tun?
Die Stimmen verschwinden und ich höre, wie die Tür geschlossen wird. Jemand bewegt sich im Raum. Ich merke wie die Decke zurückgeschlagen wird. Er legt sich zu mir und schlingt seinen Arm um mich herum. Für diesen Moment steht die Zeit still. Das kann doch nicht wahr sein.
„Fass mich nicht an Chris!!“, schreie ich im nächsten Augeblick und mach mich von ihm los.
„Aber Lor-“
„Nichts aber Lor“ unterbreche ich ihn und stehe aus dem Bett auf, nur ein Laken um mich gewickelt. Ich stehe nun vor dem Bett in dem er liegt. Christoper. Er schaut mich verwirrt an. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Mein ganzer Körper zittert. Was soll ich nur tun? Ich schaue mich im Raum um.
„Wo sind meine Sachen?“, frage ich Christoper. Er setzt sich auf, lehnt sich mit dem Rücken gegen die Rückseite des Bettes und schlägt mit der Hand auf den Platz, wo ich gerade noch gelegen hab.
„Lorelai, komm zurück ins Bett und beruhig dich. Du zitterst total.“ Ich kann es nicht fassen. Was verlangt er da von mir? Ist ihm überhaupt klar, in was für einer Situation ich mich befinde?
„Wo sind meine Sachen, habe ich dich gefragt.“ Wütend wiederhole ich meine Frage. Ich weià immer noch nicht was ich genau tun soll.
„Sie sind unten“ höre ich ihn sagen und mache mich auf den Weg zur Tür. Doch Chris ist schneller und versperrt mir den Weg.
„Was soll das? Lass mich durch!“ Ich versuche an ihm vorbei zu kommen, doch keine Chance.
„Lorelai, du kannst jetzt nicht so einfach abhauen. Du hast mit mir geschlafen.“ Bei seinem letzten Satz zucke ich zusammen. Ich will das nicht hören. Nicht auch noch hören, was für einen Fehler ich gemacht hab. Böse funkle ich ihn an.
„Ja, und das war der gröÃte Fehler den ich je gemacht hab!“ Diesmal war er es, der bei meinen Worten zusammen zuckt. Traurig schaut er mich an. Leise aber doch hörbar flüstert er „Ich liebe dich!“ Nun sind meine Nerven total am Ende. Ihm scheint wirklich nicht klar zu sein, in welcher Situation ich stecke. In welcher Situation wir stecken. Ich schüttle meinen Kopf. Nein, das Wort WIR will ich nicht mehr im Zusammenhang mit Chris und mir benutzen. Nie mehr! Ich habe das Gefühl, mich kaum noch auf den Beinen halten zu können. Dieser stechende Schmerz in meinem Herzen lässt mich fast ohnmächtig werden.
„Aber ich liebe dich nicht, Chris. Ich bin verlobt. Verlobt mit Luke, dem besten Mann der Welt! Ich liebe ihn, Chris, nicht dich!“ Es stimmt was ich sage. Ich liebe Luke! Noch nie hab ich jemanden so geliebt wie ihn. In mir steigt Wut auf. Wut auf mich selbst. Wut auf Chris. Auch Chris scheint langsam wütend zu werden.
„Ach ja, und wenn du ihn so sehr liebst, warum bist du dann zu mir gekommen? Warum hast du mit mir geschlafen, wenn du ihn liebst?!“, schreit er mich nun an. Langsam steigen mir Tränen in die Augen.
„Das weià ich doch selbst nicht!“, schreie ich zurück. „Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlecht ich mich fühle. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie Luke. Und nur weil einmal nicht alles glatt läuft. Weil einmal nicht alles so läuft, wie ich es gerne hätte, gehe ich gleich fremd. Ich weià nicht wie ich ihm überhaupt noch unter die Augen treten soll.“ Ich mache eine Pause um Luft zu holen. Bei meinen Worten bahnten sich die ersten Tränen einen Weg über meine Wangen. Chris sieht mir in meine verheulten Augen. Er macht einen Schritt auf mich zu und will mich in den Arm nehmen. Wahrscheinlich um mich zu trösten. Doch ich schlage seine Arme weg.
„Ich hab gesagt du sollst mich nicht anfassen!“ Er schreckt zurück und nimmt seine alte Position vor der Tür ein. Schlagartig springt die ganze Wut die ich auf mich selbst hab auf Wut auf Christopher um.
„Und du, Chris, Du bist auch nicht viel besser! Du hast meine Situation schamlos ausgenutzt! Ich kam hier her, weil ich einen grausamen Abend hatte. Weil ich mit jemandem reden wollte. Jemanden brauchte, der mich tröstet. Du wusstest ganz genau, dass ich verlobt bin und trotzdem hast du mit mir geschlafen. Ich bin momentan zu verwirrt, um zu wissen, von wem das ausging. Doch auch, wenn es von mir ausging, hättest du mich stoppen können. Du bist mit Schuld daran, wenn Luke mich jetzt hasst. Und nun verdammt nochmal jetzt lass mich endlich durch, damit ich versuchen kann zu retten, was noch zu retten ist.“ Ich schiebe ihn energisch beiseite und verlasse das Schlafzimmer. Chris folgt mir.
„Das ist doch jetzt nicht dein ernst, Lorelai.“ Ich habe das Wohnzimmer erreicht und sehe mein Kleid auf dem Sessel liegen. Schnell ziehe ich mich an, ohne Christoper auch nur weiter zu beachten. Als ich fertig bin drehe ich mich noch einmal zu ihm um.
„Ich will dich nie mehr wieder sehn! Lass dich nie wieder in meinem Leben blicken! NIE WIEDER!!!“ Die letzten beiden Worte schreie ich ihm direkt ins Gesicht. Ich drehe mich um und verlasse seine Wohnung.
Den ganzen Weg zurück nach Stars Hollow kann ich nicht aufhören zu weinen und meine Gedanken spielen verrückt. Ich habe mit Chris geschlafen. Wieder einmal. Ich habe damit Luke betrogen. Meinen über alles geliebten Luke. Ich habe ihn betrogen, weil er nicht mit mir durchbrennen wollte. Ich habe ihn ja noch nicht einmal ausreden lassen. Die ganze Zeit habe ich immer nur von mir geredet. Was ich will und was ich denke. Immer nur darüber wie ich mich durch das Verschieben der Hochzeit fühle. Wie er sich fühlt, habe ich gar nicht gefragt. Es hat mich gar nicht interessiert. Und dann hau ich auch noch ausgerechnet zu Chris ab. Dabei weià ich doch, wie Luke auf Chris reagiert. Wie soll das denn erst werden, wenn wir mal verheiratet sind? Soll ich dann bei jedem kleinen Streit zu einem anderen Mann gehen? Wenn wir überhaupt noch heiraten. Ich weià ja noch nicht einmal, wie ich Luke das nächste Mal unter die Augen treten soll.
Doch diese Frage erledigte sich in dem Augenblick, in dem ich mein Haus erreichte.
Direkt vor mir, auf den Stufen zu meiner Veranda sitzt Luke.