Suchergebnisse
meine augen grünblau http://ug1.kwick.de/ug/0219/9881/13979685_full,r,470x470.jpg
40.461
Ich fand den teil mit luke und seiner tochter echt super blöd gedreht. ich meine, sie kommt rein und redet einfach erstmal super locker daher das er möglicherweise ihr vater ist..dann reist sie ihm s...
54.448
solo seit nem halben jahr und unglücklich verliebt :heul: :heul: :heul: is ne ganz komische story.. ich ess erstmal n stück schockolade..
135.703
Ich finde rory hat manchmal nen dicken hintern... manchmal fällt mir das voll auf. Ihre figur ist allgemein nicht so toll..sie hat auch oft voll den krummen rücken. lorelai ist devinitiv sexier! Schla...
39.477
Fullmoon schrieb: -- Warum lächelt er nie, wenn er mit ihr zusammen ist?! >.< -- Kommt die frage durch die 2 bilder die ich hier reinstelle auf denen er nicht lächelt?? Ich kann dir 100 schicken au...
106.400
Ein Hauch von Skandal von Sandra Brown. Das schlimmste und doch tollste buch was ich je gelesen habe. es hat mich zum weinen gebracht, schokiert und einmal hatte ich keine lust mehr aufs abendessen!...
41.747
Oh mein gott... meine freundin und ich waren heute spontan ''House of Wax'' ausleihen. Ich hab mir ja nie viel aus 'Tristan' gemacht und war bisher immer so n' Jess und Rory Freak. Mein gott wie konnt...
34.809
Tokio Hotel.. aber da muss ich ja nicht hoffen und mir sorgen machen. Die seh ich sowieso scheitern.. greez Joey
87.806
Ich mag dean nicht. Aber so langsam tut er mir wirklich leid! Er heiratet Lindsay... betrügt sie dann mit Rory und checkt einfach nicht das das mit rory nicht mehr so klappt wie's mal geklappt hat. S...
95.963
jaaaa!!! http://avril-images.org/albums/Appearances/appearwma11.jpg (http://avril-images.org/albums/Appearances/appearwma11.jpg) http://img205.imageshack.us/img205/2509/avd110605015vc.jpg
106.400
http://i29.photobucket.com/albums/c253/080emmi080/AvDer.jpg Perfekter kann man doch nicht zusammen passen!!! ICH LIEBE EUCH BEIDE UND WILL MIT HEIRATEN!!!!! JO is back! Ich hab euch lieb meine Mitbe...
106.400
hey! Kann mir jemand diesen songtext hier übersetzen...?? BITTE!!! Mmm... The world seems so cold When I face so much all alone A little scared to move on And knowing how fast I have grown A...
59.388
Coole Folge... oh mein gott logan.:sabber: :sabber: :sabber: das schreiben am pc mit rory oder? Man wie der typ flirtenkann und how sexy der dabei aussieht. es hat mich schwer gewundert weshalb rory ...
34.934
Alsooo... es kamen ja 2 folgen. fand die erste besser. Anfangs war ich etwas verwirrt und dachte das selbe wie luke. Ich finde lorelai hat schon das gefühl vermittelt das sie es nicht an die große gl...
44.569
Ich fands geil wo Rory und Lorelai auf dem Sofa sitzen und Rory versucht an Lorelai zu üben wie sie dean sagt das sie tristin auf der party geküsst hat. Wo lorelai dann so deans stimme imitiert. ''Fi...
55.247
Einen fetten scheißdreck singt avril playback. entweder hat die tussi n megaknall oder sie will dich ärgern. Genau das macht avril so toll und zu einer echten künstlerin! Das sie IMMER live singt und...
106.400
kann euch erstmal nur meine wände zeigen.. sieht vielleicht alles etwas verwirrend aus... hab es ein bisschen zusammen geschnitten! ;) Man kann den fernseher sehn, mich und mein fenster.. na schaut se...
63.200
SUUUPER GEILE BAND! Ich liebe sie... Beed American ist endgeil!!!
13.390
lol.. danke für eure tips also mal die zusammenfassung - sex Joa..das kommt extra ;) - Kette mit Inizialien hm, will ich ihm nicht umbedingt schenken da er letzten monat von mir ein schönes feuerzeu...
64.329
@GunsofBrixton Also ich find den kalender geiler! Wenn sie ihn noch nicht hat würd ich ihr den schenken! ;) hey leute... hättet ihr viell. ne idee (am besten was selbstgemacht kratives) wa...
64.329