Suchergebnisse
KatieSmock schrieb: -- Tja, wäre ich ein Junge, würde ich nicht Kathi (Katharina) sondern Tristan heißen :lach: -- mein kolleg heisst Tristan :D naja und noch andere kollegen von mir heissen n...
55.772
also es gibt viele namen die auch mädchen so auch jungen tragen ;) ich habe auch eine serie gesehen da hies ein junge Rory ... also es geht also für beide....:)
22.351
also was mich eigentlich am meisten glücklich macht ist wenn ich ihn der nähe von meinem freund bin dann vergiss ich einfach alles und denk immer nur an ihn:wub::herz: sonst: friends family meine pu...
105.563
also ich heisse Vanessa Leonie... hm... vanessa gefällt mir gahr nicht ich hasse den namen ich würde es lieber umgekehrt machen das leonie zuerst kommt denn dieser name mag ich eigentlich ;)
45.354
ähm...das stimmt nicht ganz ohne mcleod denn tess ist ja auch noch eine mcleod und sie leitet ja glaubs die farm und es ging gut aber ich finde claire hätte nicht sterben sollen....ja es hätte schon w...
127.103
ich finds cool das es es 3- gitt aber sie redet scho über es 4??? aso es langt würklie für 1-2-3 aber 4...nee das wird doch langwilig und ich han vo enere kollegin vo mir ghört das dä Johnny Depp im 4...
141.653
Also ich fand die körbchen folge auch toll und auch die mit dem Tanzwettbewerb.War zwar nicht toll das Dean schluss gemacht hat aber ich fand es toll weil da wo Rory am Steg war und jess so sagte : " ...
55.051
ähm...tut mir ja leid wenn ihr hier alles Spiderman fan seiht aber ich finde den film ziemlich krank! :doof: Aber das einzige gute daran ist das Toby Maguire da mit spielt!
20.150
hay ich wollte mal fragen denn ich bin mir nicht mehr sicher aslo - Ist Justin Timberlake jetzt mit Scarlett Johnson zusammen? - Ach und stimmt dass das Britney Spears Justin Timberlake vermisst? ...
43.503
Aber wenn kommt dann Alles Betty wieder ich habe es jetzt schon ein paarmal geguckt aber ich habe immer die tage vergessen in denen ich es gekuckt habe :unsure:
9.640
also ich finde es eigentlich ganz toll es ist was ändliches wie verliebt in berlin einfach besser :D
9.640
mein kleiner stoffhund ich habe ich schon lange mal Lucky genannt weil er mir immer glück bringt!:)
16.689
Habe heute rausgefunden das ich mein Ex liebe :eek:
104.461
ich finds auch schön das Mark gewonnen hat er hat es auch verdient aber hallo sein Geissenbart ist so was zum kotzen! (sorry wenn jemand denn zum himmelnschön find)
67.520
also jetzt sind nur noch Martin&Marc? hm...ich bin für niemand...aber auch wenn ich für max war finde ich es gut das er gegangen ist denn er wollte ja was mit seiner band machen und nicht solo.Und dru...
67.520
Also ich bin totaaaal Fan von Avril :sabber: und dass weiss auch meine Klasse und Friends und so und mein freund und auch in der schule wenn wir was über stars machen müssen mach ich es immer über avr...
106.362
keine ahnung...also ich mag die Folge. :top:
117.480
na ihr habt es ja schöön...ich geh später (wenn ich genug geld habe) Sicher auch mal dort hin. Ich habe sehr grosse Reiseziele :D @plappermäulchen : Nimmst du mich mit? :D
127.103
hab Mathe zurück bekommen.....Note:2.25 :mad:
104.461
also ich habe gelesen das Max Buskohl , Bohlen betroht haben sollte :doof: und dass bohlen ihn jetzt raus geschmissen hat..ist zwar recht dass man ab so wasem rausgeschmissen wird aber jetzt kommt das...
67.520