Suchergebnisse
Bei "Beverly Hills, 90210" war sie die Kelly.
32.128
Also eigentlich find ich Marc echt dämlich und Sarah ist ja wohl die Arroganz in Person, mein Gott, was soll da aus dem kleinen Tyler werden? Wenn man da auch noch ihre ganze Sippe dazurechnet (diese ...
12.257
[SPOILER] Boone, der Bruder von Shannon, stirbt. [/SPOILER]
94.316
Ich seh`s mir heut abend an, dann kann ich mir ja mein Urteil bilden. Danach kommt ja SatC bei ORF1!!! *Freu* Kann mir mal jemand sagen, ob "Desperate housewives" so lang wie SatC ist, oder länger?
125.097
Kein Problem, dafür sind wir doch hier im Forum da - um uns gegenseitig zu helfen!
23.504
Ja, das hat er...naja, indirekt. Er sollte nämlich bei Lorelai irgendwas am Haus reparieren (irgendwas am Dach war`s) und hat dabei gesehen, wie sehr Rory nach ihrem Armband sucht und hat wahrscheinli...
23.504
Brina-S schrieb: -- Auf einer DVD der 2. Staffel ist eine nicht gezeigte Szene kurz vor der Verlobungsparty von Lorelai und Max drauf, in der Rory zu Lorelai sagt, dass sie gerne einen "Gilmore Baby ...
50.889
Coole Seite, danke für den Tipp, hör mir natürlich grad "Bitter sweet symphony" an! Morgen kommt der Film! *Freu*:biggrin: Weiß eigentlich einer, ob`s stimmt, dass Reese Witherspoon zum 3.Mal schwan...
69.133
Vor allem ist da dieser Mysterie - Effekt dabei. Ich steh auf sowas... "Verschollen" ist/war ja bloß noch peinlich :mad: ! Läuft das eigentlich noch? RTL klaut schon die ganze Zeit amerikanische Seri...
94.316
Naja, also wenn Lorelai tatsächlich ein Baby bekommen würde, wär`s zwar nicht so schlimm, aber ich denke, dass die Autoren es entweder so machen, dass falls Lorelai schwanger wird, sie das Baby verlie...
50.889
Ich hab seit Freitag einen DVD-Recorder und da will ich jetzt alle Folgen von Gilmore girls, Charmed, Scrubs und King of queens archivieren.;)
9.059
Hi Ich wollte nur mal fragen, was eigentlich mit Lane ist? Ich hab nur gelesen, dass sie sich mit Zach küsst? War das ein Ausrutscher oder will sie was von ihm und trennt sich von Dave? Und hat sie s...
52.802
Was ist das für ein Video? Kannst dus vielleicht auch hier rein reinstellen?
38.809
Cappuccino, bist du blind, das ist doch total zu erkennen!!! Die ist doch nur noch Haut und Knochen, die Ärmste!
132.556
Also bei mir haben die Artikel von Anfang an funktioniert. Die ist bestimmt magersüchtig!!!
132.556
Ich bestell mir die Bücher wahrscheinlich auch auf Englisch (wenn es so einfach ist zu verstehen - ich vertrau euch!!!). Kann mir vielleicht einer von euch eine kurze Zusammenfassung über die ersten ...
41.116
Also ich mag ihn eigentlich nicht...der totale Milchbubi... Aber ich würde trotzdem gerne mal wissen, um was es bei "New York Minute" geht?
147.539
Hey Tina, wann passiert es denn??? Spoiler Dass die beiden ein Baby bekommen? :help:
12.713
Für alle, die wissen wollen, wie es mit Lorelai und Christopher weitergeht: Spoiler In der letzten Episode der 2.Staffel "Herzschmerz" schlafen die beiden miteinander, wollen auch wieder ein...
32.673
Spoiler Sie geht nach Yale
23.680