Suchergebnisse
Des wär echt schade wenn es nur noch ein bis zwei staffeln gäbe. ICH KANN OHNE DIE GILMORE GIRLS NICHT LEBEN *g*
54.303
*R*O*R*Y* schrieb: -- Also dass die gleich wieder zusammen kommen glaub ich ja auch nich, ich denke mla, dass sie erst mal abstand nehmen werden, dean dann anrufen wird, dass zwischen lindsaynund ihm...
165.937
@Wölfin: ich weiß nur das GG auf orf um 16 Uhr kommt. Weiter kann ich dir aber auch ned helfen sorry.
124.817
:sauer: Also als Dean da angefangen hat auf Jess einzuschlagen hab ich nur gedacht: so ein Idiot. Er kannte gar nicht die fakten. :motz: und schlägt blindlings auf ihn ein. Ok andererseits er liebt ...
78.426
Wo war Jess. :heul: Der hat heute sowas von gefehlt. Unglaublich.
19.336
Kann mir jemand sagen wer das lied von Honey singt?
42.728
Na klar ist Dean am nervigsten. Aber gleich danach stehen bei mir Kirk und Taylor
123.542
Ich sehe mir auch gerade den Film an
165.794
Bis vor 2 Stunden dachte ich auch noch das der Film morgen kommt.
69.113
@Jess: Wow du hast dir ja richtig gedanken gemacht. Aber das Mit Dean und Rory gefällt mir nicht. (Siehe meine Signatur) Bye
54.303
Ich auch. Die zwei sind doch nur noch süüüüß.
54.303
Angela schrieb: -- ich hätte wahnsinnig gerne eins von milo oder alexis..... aber weiß auch nich, sooo furchtbar viel würd ich mir da jetzt ncih drauf einbilden... aber cool wäre das schon -- geht...
37.896
Ich habe auch schon ein paar folgen doppelt oder dreifach gesehen. Tim ist einfach zum Totlachen Blöd. Aber echt gut gelungen. DIe Serie ist echt in Ordnung. Bye
10.734
#Jacqueline# schrieb: -- ich mag die tussi nit die ist so...naja BLÖD? naja dieses wort was sie heut erfunden hat? selten dämlich...naja dafür wrens lanes harre super... -- Ganz genau. Die is...
39.822
Ich finde die Musik echt cool. Und sie passt so richtig zu Jess.
27.700
Ich steh auch total auf Tristan. :wub:
37.738
Bin Single. Und steh dazu! :heul: :ohmy:
135.383
@sam307: Das mit Jess und Rory hölt ja nicht lange.
39.822
Ich habe diese Folge verpasst. :(
22.654