Suchergebnisse
also mein lieblingsparfum ist MEXX und natürlich das neue von PUMA das jamaica was ich auch sehr gut finde ist Angel, tommy girl, ...ach es git so viele gute parfums von naomi campbell sind al...
44.988
ich fand die folge ziemlich gut aber sie war auch ur traurig, ich denke jess wollte schon mit ihr schlafen aber er hätte sie sicher nicht gezwungen und wie sie aus dem zimmer gegangen ist tat ihm das ...
78.427
Verfasst am: Di, 29.06.2004 22:36 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- mir ist nochwas eingefalln das was auch ur geil: Jess: Er wa...
55.187
meine lieblingsszene ist in der allerersten folge wo luke Rory fragt "willst du so werden wie deine mutter?" und ROry antwortet "zu spät"(oder ählich aber das war ur lieb find ich) und es gibt noch...
55.187
ich hab gehabt ein nasenpiercing dann hatte ich schon dreimal ein lippenbändchen piercing und jetzt habe ich noch mein zungenpiercing und mein labrettpiercing !! Liebe Grüße Lydia
206.075
hello dann schließ ich mich mal an hab schon manchen geschreiben unsd um erlaubnis gfragt meine ICQ ist : 259118071 Liebe Grüße Lydia
37.129
meine lieblingsschauspieler http://www.noos.org/mecs/johnny/c25.jpg http://00clara00.skyblog.com/pics/652859_small.jpg http://hechiceras-tv.tripod.com.mx/sitebuildercontent/sitebuilderpicture...
141.339
das this love von ihnen hab ich mir gestern gekauft ich liebe dieses lied gehöt im moment zu meinen lieblingsliedern
90.734
uups hab mich vertan in einer woche uuuuuups
69.126
also ich liebe diesen film sehr ryan phillippe is so geil und der ganze film is super morgen spielts den film eh ur geil freu mich schon ur
69.126
ich find auch das sie hammer lustig sind ! Lorelai´s sprüche sind zum totlachen aber rory hat auch meistens coole sprüche auf lager!! GILMOREGIRLS FOREVER
26.409
Zitat (Jo19 @ Die, 08. Jun. 2004 13:51 Uhr) LOL!!! MIT DER HAUPTROLLE VON MILO!!! KLAAAAAR! ;) ;-) Gruß Jo [/quote:7b6d06b984] na sicher was für eine frage!!
68.745
ich heiß Lydia
45.347
hab grad so vor mich hin gedacht und bin zu dem entschluss gekommen das es doch super wär wenn es einen film über bzw. mit den gilmore girls geben würd !! also ich wär die erste im kino!! freu mich...
68.745
ich hab jetzt grad was drüber glesen glaub ich bin mir aber nicht sicher, aber ich hoff ich irr mich nnicht
34.374
danke für den tipp wer ich machen liebe grüße
34.374
rory und jess und lorelai und luke aber sookie und jackson auch die sind ja auch schon verheiratet
115.663
also mir hat jess von anfang an total gefallen er is eher der typisch böse junge aber trotzdem ur nett zu rory und das find ich super!! hab ich die berechtigung ihn zu möden??? *ggg* ;) ;)
147.517
die pics von ihm find ich auch toll da sieht er nicht wie ein milchbubi aus eher erwachsen
147.517