Suchergebnisse
zu 401 sie kamen zurück, cool was sie alles gesehen haben :D lol, sie hat ihre klamotten und sachen vermisst *g* wobei kann ich verstehen :D die soveniers waren süss & dann wie sie sie ver...
42.594
zur letzten folge, ah wie süss und ah wie toll alles ab ging. lorelei kann sich den traum vom eigenen hotel endlich erfüllen, dann das mit rory ihr gelingt einfach alles schön die rede und dann auc...
124.819
Tina schrieb: -- 3.21 - Vatertag - Here Comes the Son Eure Meinung ist gefragt! :) Coolste Szene: Jess im Lederoutfit am Strand, alle Anderen in Sommerklamotten :) -- fand ich auch :D zu...
33.252
der geburstag und die vorbereitungen waren ja einfach klasse, rory ist echt aussergewöhnlich das mit dem geld zurück geben war nicht so gut, fand ich, war verständlich wie emily reagierte, obwohl es...
17.405
der brand war schlimm aber loreleis reaktion dazu wie sie damit umgegangen ist, war einfach klasse, man sieht wieviel potential die frau hat.
19.365
die episode fand ich eigentlich ganz nett, das mit dave und dem christentum sowie auch das eishockyspiel...
19.007
das essen bei emily war ja schlimm, sowie auch jess verhalten, mankann einfach nur zu stolz sein, naja das ende war witzig... sowie auch loreleis aufregung für das viererdate, süss...
63.717
das mit den szenen in der vergangenheit fand ich einfach hammer, man sah also wie gut emily und richard sich um die schwangere lorelei gekümmert haben, also waren sie doch nit so grausam.... das mit ...
83.160
der streit zwischen rory und paris war der hammer, hätte nit besser kommen können... das mit lorelei und luke bei der angelübung war ja zum schreien einfach hammer
23.831
308 war sehr schön...das mit dem vater von lorelei und yale war sehr komisch,a ber hey irgendwie hatten die ggs schon recht.... das mit jess und rory war zuckersüss ah man haben die lange gebrauch...
38.431
die thangsgivingessen waren so süss, zuerst bei lane, ah dave war da, gefiel mir gut, lanes plan war enfach perfekt, dave und lane küssen sich,s ind einfach klasse! dann bei sukie, die arme, das hat...
20.270
308 war sehr schön...das mit dem vater von lorelei und yale war sehr komisch,a ber hey irgendwie hatten die ggs schon recht.... das mit jess und rory war zuckersüss :D ah man haben die lange gebrau...
38.431
ja denke schon das sie zusammen kommen, falls lane eine allternative findet wie sie mit der band proben kann...
22.339
das bild ist ne gute wahl, da sieht man das sie älter ist, da sag ich nur wow,... hät iche cht nit gedacht...
65.714
ich hasse ja solche ohrwürmer...man schaut sich nur einen clip an und bekommt das ding nit mehr aus den kopf...am meisten hasss ich das ja bei musik die ich eigentlich nit mag..beispiel alexanders neu...
141.785
fand sie doch mit witz und charme bestückt, aber nit so gut wie sonst...das mit der verabredung von lorelei war langweilig... das einzigste gute war das mit rory und jess...hatte eigentlich mehr erwa...
42.150
habich auch, die beiden passen einfach klasse zusammen, das sah man doch schon beim ersten treffen :D
22.339
wo hast du dennd ie fotos gesehen ?`bzw poste doch mal welche wennd u lust hast, ich kenn nur gg pics...
65.714
also ich habkein, ich weiss nit ob ich eins haben möchte, ich glaub ich binaus dem alter raus...wobe autogramme mit schönen schnappschuss möcht doch wohl jeder haben...gegen eins von milo hät ich nix ...
37.898
ich finde nciht das er ihr helfen sollte, sie ist so eigenständig und kann sich verteidigen...das lief dann so schwach ab weil sie iretiert war... ich glaub lorelei hätte das auch nit gern gesehen......
46.874