Suchergebnisse
also mich hat sie ziemlich verändert, ich bin ur der freak. ich ziehe mich so an wie lorelai, sage ihre sprüche, mag ihre musik, filme, ... ist schon ziemlich crazy. aberihc muss sagen dass alles kam ...
77.728
ja! am anfang gab es noch eltern (meine eltern sagen, wollen, ...) man hat ihn aber nie gesehen und nun tut man so als gäbe es keinen vater von lane (...). in den büchern ist mir aber nie aufgefallen ...
20.814
ja ich finde auch. er ist zwar ein netter kerl, aber nicht so ein kerl mit dem man sich etwas vorstellen könnte. rory braucht selbstsicherere jungs (und ihc finde ihn ehrlich gesagt nicht sehr fesch, ...
20.772
ich finde so einfach kann man das nihct sagen da sie sooo unterschiedlich sind, 2 ganz verschiedene typen. ich mein ihc "vergöttere" lorelai, deshalb ist sie meine erste wahl, aber als model (verschie...
84.495
wow also sie sieht super aus! ich mein hallo 40!? die fotos sind echt toll und die figur ist supiii
119.132
also ich wäre sicher lorelai! keine fraaaaage
75.464
juuuhuuu ich freu mich schon auf die 4. staffel oc hee guckt mal im englischen wikipedia, da kann man alles lesen... doch um niemanden etwas zu versauen (und weil ihc das mit dem spoilern nihct kann) ...
34.230
xxpruexx * ist -wie ich- aus österreich * mag gilmore girls * ist eine moderatorin * ist 15 jahre alt * kenn ich nicht * wirkt aber nett
67.291
hm schwierig, ich hatte heut eigentlich einen schönen tag! aber naja... blöd wars dass ich so früh aufgestanden bin obowlhl wir eh um 10 schule haben hätten können, blöde organisation!
104.171
schon monate bevor sims 2 rausgekomen ist haben fabi, mara & ich gewartet und gewartet. nach dem tage zählen sind wir dann am tag als es rauskam sofort zum niedermeyer gelaufen... und dann (als wir es...
50.652
ich finds arg wie amerika österreich & deutschland sieht... wir haben dieses thema gerade in englisch durchgemacht und die typischen klischees sind: nazis, berge, jodeln, ... in gilmore girls find i...
56.697
also diese bilder von kelly sind echt süß. ich finde sie war & ist noch immer eine sehr hübsche frau, das sie ballerina war wusste ich gar nicht. sieht aber echt supi aus!
104.832
hm schwierig, aber eigentlich passt keine so richtig zu ihm. so würde ich sagen lindsay passt viiiiieeel besser zu ihm, das tut sie aber nicht (nur im gegensatz zu rory). ich fand lindsay hat echt v...
95.885
1. Wie heißt Du? hanni, johanna 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? schwarz 3. Was hörst Du gerade? die stimmen von dem film "voll verheiratet" 4. Leibgericht? hm süßes und pute,...
121.825
also ich find colin und finn sehr superklasse sie sind gute freunde (und ich finds auch nicht SO schlimm dass sie logan ham gehen lassen als er eben springen wollte, denn er sollte alt genu sein um da...
92.737
also ihc mochte max und finde auch dass er super zu lorelai passt, aber es ist nun mal nicht diese liebe zwischen den beiden die lorelai mit luke verbindet!!
38.978
Ich wünsche Lauren Graham alles Gute zu ihrem 40. Geburtstag! Ich wünsche ihr viel Kaffee, ein langes Leben mit Luke & Rory, viele Süßigkeiten & Pizza, ein heiße Nacht mit Antonio Banderas, ein Tref...
229.181
das ist gut dass es hier so eine supi erklärung gibt, denn ich habe lang nihct verstanden was genau denn eigtnlich ein spoiler ist! dankeschööön :)
14.151
das ist schwierig... beide sind SO geil! ok, nein ernst: also jess war zwar toll doch naja ich finde loagn ist perfekt für rory! er ist ein gemisch aus jess, dean und tristan und passt so gut zu ihr...
142.598
also sie haben sich getrennt weil dave studieren ging (was zach ja so uncool fand, kein rock'n'roller macht das & dann hat rory dexter holland & co aufegählt...). aber dann waren sie eh noch zam, wann...
36.504