GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab die Folge heut auch gesehen, obwohl ich sie ja schon kannte.
Fand die Synchro nicht so prickelnd. Aber mir fällt das sicher so auf, weil ich die englische kenne. Das schlimmste war ja aber "Geh dir den Zauberer von Oz ansehen" oder wie auch immer das war.
Freut mich aber, dass die meisten es gut finden. Obwohl die englische Synchro tausendmal besser ist.
Kristina schrieb:Ich wüsste gerne wie sie Inga synchronisiert haben. Und ob sie die verschiedenen Slangs bzw. Arten zu sprechen (Wallace, Weevil usw.) halbwegs gut rüberbringen. Finde persönlich, daß das einen Teil des Charmes ausmacht und auch die Unterschiede der versch. Gruppierungen unterstreicht.

Kann dazu schon jemand was sagen?
Also Weevils Akzent ist total weg, haben die meiner Meinung nichts mit gemacht. Und Wallace hört sich auch normal an.(Diese kleine Jungen Stimme nervt.)
Und Inga hört sich auch ganz normal an. Ist mir also nix aufgefallen.
Sweety89 schrieb:Also Weevils Akzent ist total weg, haben die meiner Meinung nichts mit gemacht. Und Wallace hört sich auch normal an.(Diese kleine Jungen Stimme nervt.)
Und Inga hört sich auch ganz normal an. Ist mir also nix aufgefallen.

Wie jetzt? Nicht wenigstens holländisch oder so? Wie zur Hölle wollen die das dann weiterhin machen... :confused: Na ja. Egal.
Nein, also eher ganz normal so wieder die anderen. Sie hat vielleicht jedes Wort etwas stärker betont, aber mahr auch nicht.
Ich konnte es nicht bis zum Schluss schauen (wenn mein Nachhilfelehrer nicht so schnuckelig wäre, dann würde ich jetzt fluchen :biggrin: ) aber ich denke, dass VM Fieber hat mich leicht überfallen. :biggrin:

Ich find das gar nicht mal so schlecht. Kommt eine Widerholung?
Nix rein gaaar nix, Inga hört sich ganz normal an oO damit nicht genug auch bei Weevil ist nix zu hören -.- gah die sind so blöde, ich mein sein ganzer toller Akzent ist futsch, können die nicht mal anständige Synchronsprecher aussuchen Rolleyes
Und Logan hört sich auch blöde an....
hm nur bei Duncan ist mir nix besonderes aufgefallen... joa der ist mir ja eh wurst, da stört mich das wohl nicht so doll ^^

Sonst eben wie schon Sweety meinte, das mit dem Zauberer von Oz war blöd und am schlimmsten fand ich das Ende:
Veronica Mars, sie ist herzensgut Oo
ich mein hallo, geht's noch? Rolleyes
Also ich hab mir heut Veronica Mars zum ersten mal angesehn und kannte es sonst nur von anderen die mir davon vorgeschwärmt haben, deshalb dachte ich guck ichs mir mal an! Und ich find s besser als ich gedacht hab...ok, eigentlich find ichs vol geil!!:biggrin:
Finds für ne Pilotfolge sehr gut gemacht, und hoffe dass es nicht nachläst, sondern nur noch besser wird...Wink
Da ich die englischen folgen nicht kenne, kann ich da nichts dazu sagen..aber ich find die stimmen im deutschen eig. ganz ok...Unsure

LIFES a BITCH until you DIE :biggrin:
Ich hab das heute mal auf Empfelung meiner Sis geguckt,also mit ihr zusammen. Wow mir hat das echt voll gut gefallen. Ich fands teilweise zwar etwa severwirrend,mit den ganzen neuen Namen udn den Rückblenden,aber ich denk ma das ist am Anfang einfach so. Die ganze Schule musste mich iwie ein bisschen an OC erinnern...aber echt gut!
Guck ich mir aufjedenfall weiter an...
Hab es mir gestern auch angeguckt und war positiv überrascht. Ich werde es mir aufjedenfall weiter angucken. Schade ist nur das es nachmittags auf ZDF kommt. Ist irgendwie ne doofe Sendezeit.