GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finds i.wie auch sauschade, dass VM so druntergeht...
Als im deutschen Fersehen ists ja ganz schlimm. Keine Quoten und mieser Sendeplatz...
Naja im SF ists zwar vielleicht auch nicht besser, aber wenigstens gibts einen anständigen Sendeplatz. Und solange ich die Sendung schauen kann, spielen mir die Quoten wirklich keine Rolle.

Inzwischen liiiebe ich die Serie schon fast abgöttisch. :herz:
So ich hab jetzt die 3.staffel geguckt, bis 3x15, hat jmd schon spoiler?

Ich finde die 3.staffel war bisher die beste. Ok ich hab davon auch das meiste gesehen, aber trotzdem die staffel is voll cool!


ISt eigentlich eine 4.staffel schon bestätigt?
Knatter schrieb:ISt eigentlich eine 4.staffel schon bestätigt?

Also letzte Woche hieß es noch, Veronica Mars ist "gone or nearly dead"
Knatter schrieb:Ich finde die 3.staffel war bisher die beste. Ok ich hab davon auch das meiste gesehen, aber trotzdem die staffel is voll cool!

dann kannst du wirklich nicht viel von Staffel 1 & 2 gesehen haben.. Wink
Ich hab mal ne frage zur 2.staffel, ich bin mir ichtt sicher ob ichs spoilern muss, aber ich machs einfach mal:


Show Content


Achja wie schlecht steht es den für eine 4.staffel?
Oh Gott, ja alles zur 2. Staffel, gerade sowas, was das Ende betrifft auf jeden Fall spoilern!
Die 2. ist doch grad mal am Freitag angelaufen Eek

Also 2x22
Show Content
Also die Serie ist ja Weltweit ein Hit nur bei uns Deutschland/Österreich kommt es nicht so gut an.
Ich selbst muss sagen dass ich erst gar nicht wusste dass es diese Serie bei uns überhaupt schon gibt.
Irgendwann habe ich dann erfahren dass es diese spielt allerdings habe ich diese beim zappen nie gefunden, dabei spielt es diese täglich auf ATV um 15:00 Uhr also eigentlich eine gute Sendezeit, und auf ZDF um 0:30, hehe- naja blöd dass es Freitags in der Nacht ist.
Ich habe am Freitag zum ersten mal Veronica Mars gesehen und finde es mal ganz okay, ich denke ich muss da noch etwas mehr sehen und mitwachsen, ich denke dass ich mir diese Serie auf jeden Fall öfter ansehen werde.
Ich finde nur dass dieser eine Freund, Logan oder wie er heißt, der sieht aus wie 28 und passt überhaupt nicht in eine Teenagerrolle
Steht denn jetzt langsam mal n Termin, wann es in USA mit der 3ten Staffel weiter geht!?

Edit: ich hätte erst mal auf der CW Seite gucken sollen; am 1. Mai geht es (endlich) weiter!
Danke @ Natalie

2x22
Show Content
@Knatter:

Show Content