GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mich regt das auch grad total auf! Das können sie doch nicht machen!
Das ist echt nicht fair!Mad
Mitten in der woche und dann noch um 00.05! Da ist dann ja auch noch bald schule! Dann hätten sie es aufs wochenende, nachts verlegen sollen oder so! aber doch nicht so spät!
Das ist echt mist, was die da machen!
Ich habe dem ZDF gerade eine Dankesmail geschrieben... Rolleyes
Was soll das denn?:confused: Erst geben sie Veronica Mars so nen beschissenen Sendeplatz und wenn man sich dann an die Zeit gewöhnt hat kriegt es noch nen bekloppteren? Wer soll das denn nachts bitteschön gucken? MotzWissen die denn nicht, dass man besseres zu tun hat, als die halbe Nacht vor der Glotze zu hängen? ZDF spinnt!!!!!!!!! :doof:
Und sie wissen noch nicht, ob sie die 2. Staffel zeigen. Wuuh auf dem Sendeplatz brauchen sie es echt nicht machen und zu ner guten Sendezeit ist es unsinnig, weil keine Sau vorher die 1. gesehen hat, die wohl noch ne Spur besser ist als die 2. Rolleyes
Ich finds absolut beschissen dass diese Idioten VM an diesen shittigen Platz verlegen. Sag mal gehts noch? Die haben wohl noch nicht gecheckt dass überwiegend (minderjährige) Jugendliche die Serie anschauen und bei aller Liebe, nicht jede Woche um Mitternacht vor dem TV sitzen können. Das is echt der größte Scheiß!!
für alle, die auf dem neusten Stand (was die amerikanischen folgen angeht) sind.

CW hat einen online stream veröffentlicht in dem man sich eine woche vor der eigentlichen season premiere die folge anschauen kann
-->http://tv.msn.com/tv/tvbuzz
so ein Mist, das ist nur für Amis :heul:
hab ich auch grad entdeckt.. spaßig, dass ich das erst erfahre nachdem ich mir 10 minuten werbung angetan habe.. in irgendnem forum meinte einer, dass ne andere serie auch von europa aus zu sehen ginge.. wieso VM ned?! *gemein find*
entweder auf dieser Seite oben war eine komische Fassung von 3.01 oder
Show Content
Der Vorspann ist anders. Die Musik gefällt mir auch nicht.