GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kristina schrieb:Fragt sich nur ob wir Veronica ohne Keith usw wollen. Unsure

Ich nicht!

Also ich fand die Entscheidung jetzt nicht so überraschend, stand ja nun schon länger fest und ehrlich gesagt fand ich die 3. Staffel auch nicht mehr so toll.
Trotzdem werd ich VM vermissen, vllt. wäre die 4. ja auch wieder besser geworden.

CW ist einfach nur blöd, GG & VM absetzen & OTH erst Mid-Season oO
Irgendwie ist es nicht so schlau, alle alten Serien zu streichen, die ne sehr gefestigte Fanbase hatten Rolleyes
Grrrr ich habs auch grade gelesen!

Meine gute laune hat sich grade verabschiedet!MadMadMad


Das mit gg war ja schon ein schwerer schlag, und jetzt noch das!!!

Und veronica mars ohne keith logan und Wallace wär wahrscheinlich scheiße! Und einschaltquoten gäbe es bestimmt auch net! Spin offs sind ja eigentlich nie erfolgreich, falls man das überhaupt so nennen kann.


Das ist echt eine schande!
Obwohl es wahrscheinlich auch schlecht wäre wenn V dann beim FBI ist und die anderen charas sonstwo!
Naja immerhin kriegt OTH ne 5.staffel.



EDIT: Ich hab grade auf CW einen Sneek peek aller serien die es 2007 auf CW gibt gefunden! Da ist eigentlich nur neuer Dreck dabei! Das einzige was ich davon noch schaue ist One tree hill! Hier!

Eigentlich sind jetzt sonst alle serien die ich jemals geguckt habe weg(außer OTH halt), GG Charmed, Friends, 7th heaven und jetzt auch noch VM! Wer will den einen bauer sehen der eine frau will, oder irgendwelce merkwürdigen alliens! Oder diese komischen Pussy Cat dolls!
The WB hätte das nie zugelassen!
Knatter schrieb:EDIT: Ich hab grade auf CW einen Sneek peek aller serien die es 2007 auf CW gibt gefunden! Da ist eigentlich nur neuer Dreck dabei! Das einzige was ich davon noch schaue ist One tree hill! Hier!

naja ich muss sagen Gossp girl und hidden palms hört sich gar nicht so schlecht anRolleyes zumindest spielen bei beiden gute schauspieler mit
Ich find auch, Gossip Girl hört sich nicht so schlecht an. Sind ja auch gute und bereits bekannte producer und writer dabei.
aber das ist auch das einzig neue auf dem CW Lineup was gut ist! Life is wild und Reaper hören sich überhaupt scheisse an find ich. Aliens in America klingt schon witzig, nur werd ichs mir mit höchster wahrscheinlichkeit nicht ansehen....
Gossip Girl werd ich aber mal versuchen.
und der ganze Reality mist geht mir sowas von auf den wecker! ich mein wieso in aller welt kommt da pussycat dolls 2! das ist doch absoluter schwachsinn und auch "Farmer wants a wife" hört sich seeehr übel an! BATG war ja noch ein wenig unterhaltsam, aber nach 3 staffeln hat man auch genug davon.
¨da hätte man ruhig einiges weglassen können, und dafür VM drin behalten... die serie hatte wenigstens was kluges!

@Knatter: fühle mit dir... nächstes Jahr hab ich auch nur noch OTH und GA! Deshalb hoff ich eigentlich dass mir Gossip Girl gefällt.Wink
Auf Gossip Girl freue ich mich total.
Aber das ist schon schade, dass VM abgesetzt wurde. Und V ohne Keith und Konsorten geht echt gar nicht.

Wahrscheinlich werd ich jetzt mal wieder anfangen OTH zu gucken. Ich hänge schon seit Ewigkeiten in der Mitte der zweiten Staffel...
Ich war seeehr enttäuscht.
Dann doch lieber VM.

Also Gossip Girl werd ich mal angucken. Ich mag Blake total gern. Was ich nur kacke finde, ist, dass sie den OTH-Platz bekommen haben -.-
Life is wild hört sich im Prinzip auch nicht so schlecht an, Reaper dagegen find ich strange oO

Also da war das Programm letztes Jahr weitaus besser.
Ich muss aber sagen, dass mich die Schauspieler bei Gossip Girl vom Aussehen her nicht so wirklich überzeugen. Ich hab mir die teilweise ziemlich anders vorgestellt. Zum Beispiel Jenny. Blond? Glatte Haare?
Hihi, den Hänger kenn ich bei OTH nur zu gut.
Weiter gucken, es wird besser <3

Und zu Gossip Girl kann ich nicht viel sagen, kenn die Bücher nicht...


Ich war nur überrascht, dass sie VM absetzen.
Sind die Quoten der 3. Staffel denn so schlecht gewesen im Vergleich zur 2. Staffel? Die lief doch auch schon bei The CW, oder?
Hm... ich hätte gedacht, dass die zweite Staffel noch auf UPN lief. Bin mir da aber gar nicht sicher.
Besonders gute Quoten hatte VM doch noch nie. Oder täusche ich mich da?
Nach der dritten Staffel hab ich persönlich auf eine letzte gute Vierte gehofft. Aber was will man machen. Kommt da morgen schon das Finale? Ich hab die letzte Folge noch gar nicht gesehen Rolleyes
ja Jenny sollte doch eigentlich lockige haare haben und double D.Big Grin
naja, kann eig. auch nicht sonderlich viel dazu sagen, die bücher hab ich nicht gelesen... aber hab mich trotzdem etwas darüber erkundigt.

also ich find blake lively sehr hübsch, sowie auch die schauspielrin die blair spielt...(hat was von rachel bilson)

also VM war halt schon das CW drama mit den wenigsten einschaltquoten.... sehr schade.Sad ich find einfach CW tut sich damit längerfristig weh... so gut wie VM immer bei den Kritiken ankam!