GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
für mich immer!... die sind einfach klasse!
find ich auch! die paassen echt toll zusammen!!! :biggrin:
ja... des sind die tollsten!...

aber...
hm...
ich weiß nciht...
mir gefällt die serie nciht auf deutsch...
da ist die nur halb soi lustig...
außerdem hat veronica ne assi-chixxen-stimme... schrecklich!...
kann ich nicht beurteilen, da ich die serie nur auf deutsch gucke. öhm... kannst du nochmal sagen, wie genau ihre stimme ist??? hab den nicht gerafft (also ich mein die assi-chixxen-stimme. was ist das???)
ich find ihre stimme nicht schlimm. eigentlich find ich sie ganz gut. nur die von keith nervt manchmal n bisschen. er kommt mir damit irgendwie n bisschen volltrottelmässig vor! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
na ihre stimme klingt total unangenehm, wenn man die Originalstimme kennt. Ich find V klingt quarkig und leicht dümmlich. so tussimäßig, was überhaupt nicht zu ihr passt.
aber am schlimmsten find ich wie gesagt immer noch Weevil -.-
Show Content
2x22

Show Content
Hab gerade Season ONE Finale auf SF2 geschaut..

Show Content

Och, jetzt ist es bei mir vorbei... :heul:
WIE BITTE? Du hast dich spoilern lassen, was das Ende angeht? oO
Wie kannst du sowas nur machen Eek da ist doch der ganze Witz weg und die Spannung und alles... neee das würd ich nicht machen...

zu deiner Frage:

Show Content
Ich weiiiiiiiiiiiiiss. Ich bin bescheuert... gott, hab sogar jetzt mich auch Season 2 gespoilert... *duck* Aber ich weiss auch nicht genau um was es geht... eben... also... ich bin böse... du darfst mir eins hauen.

Show Content