Ja, der Vorspann ist jetzt anders.
Ich hab grad 3.01 gesehen.
Show Content
Spoiler
Insgesamt fand ich die Folge gut. Aber fürn Staffelbeginn nicht ganz so gut. Ãberhaupt keine Ãberraschungen drin, oder so.
Diesen Piz find ich ganz in Ordnung. Diese Parker ist total blöd. Aber ich bin mal gespannt was jetzt mit der passiert ist.
Aber das College kommt mir total bekannt vor.
Wann läuft VM eigentlich in den USA? Jeden Mittwoch, oder?
VM läuft dienstags um 21 Uhr direkt nach GG
Ich hab 3x01 ja schon letzte Woche gesehen...
Show Content
Spoiler... ich war aber eigentlich ziemlich begeistert. Piz find ich blöd.
Was mich aber irgendwie gestört hat, war, dass es kaum einen Bezug auf die vorherige Staffel gab, bzw. die Zeit dazwischen. Ich kann mich da im Moment eigentlich nur an dieses Gespräch zwischen Keith und Veronica über den New York Trip erinnern.
also ich gebe zu ich hab von VM keine ahnung!! :lach: ich weià auch nicht welche staffel gerade läuft...
bin die letzten zwei wochen irgendwie immer durch zufall auf VM gestoÃen und seit gestern haben sich mir ein paar fragen gestellt
veronica wurde vergewaltigt???
stimmt das wirklich?? *schock*
und dann stellt sich natürlich bei mir die frage, findet sie am ende raus wer es war??
und wird das mit ihr und logan was ernsteres? oder bleiben sie zusammen, was da zwischen den beiden gerad so ist...
hmm ich glaub das wäre es erstmal
hoffe jemand kann mir helfen...
Ich gucke seit 2 wochen nachts VM, es regt mich noch immer auf das es nachts kommt!
also das veronica vergewaltigt wurde wusste ich nicht und war auch geschockt! Ich denke schon das sie es rausbekommen wird, nur wann!
Zumindest weis sie von wem dieser typ, das er von Logan diese Drogen hatte! Die arme!
Ich hoffe die bleiben zusammen, sind ein schönes Paar!
Ich würd zu gern wissen, ob die 2te staffel auch ausgestrahlt wird! Weis jm was?!
kann uns denn niemand helfen??? :confused:
Searsha schrieb:veronica wurde vergewaltigt??? stimmt das wirklich?? *schock*
und dann stellt sich natürlich bei mir die frage, findet sie am ende raus wer es war?
Show Content
SpoilerEnde erster Staffel findet sie raus, wer sie vergewaltigt hat. Und dann am Ende der zweiten Staffel noch einmal...
Searsha schrieb:und wird das mit ihr und logan was ernsteres?
Show Content
SpoilerDas wird jetzt erstmal eine ziemliche Berg und Talfahrt...
Ob das mit der zweiten Staffel was wird... keine Ahnung. Auf ZDF kann man sowieso scheiÃen.
@floyd
danke schön :knuddel:
und wer war es????