GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab die erste Staffel durch. Ich kannte zwar alle Folgen schon, aber es war dieses mal beim ansehen was ganz anderes. Irgendwie hab ich es bewusstzer gesehen, wenn das geht^^
Beim ersten Mal schauen hab ich mehr auf LoVe geachtet, als alles andere, diesmal haben auch die anderen SL's die nötige Aufmerksamkeit bekommen.
Was mich selbst überrascht hat - eine meiner absoluten Lieblingsszenen war keine Logan/Veronica Szene, sondern eine Duncan/Veronica Szene und zwar die aus "A Trip to the Dentist", as Veronica ihn mit dem Konfrontiert, was auf der Party passiert ist.

Staffel 2 ist bestellt... freu mich schon richtig darauf, auch die Folgen wiederzusehen.

Eine Frage am Rande - wie ist es mit dem Spoilern? Die Folge sind ja schon alle im ZDF gelaufen (wenn auch zu unmöglichen Zeiten), muss man jetzt noch spoilern?
ordinary schrieb:Eine Frage am Rande - wie ist es mit dem Spoilern? Die Folge sind ja schon alle im ZDF gelaufen (wenn auch zu unmöglichen Zeiten), muss man jetzt noch spoilern?
Eigentlich nicht, oder? Ich war mir trotzdem nicht so sicher. Big Grin Einigen wir uns mal auf nein.
Smile

Ich hab im Laufe der letzten Woche die 3. Staffel geguckt und weiß jetzt wieder warum ich das Ende so furchtbar fand. Ich hasse es, wenn Serien mit so vielen offenen Handlungssträngen enden.

Mal abgesehen davon, dass der Film noch nicht sicher ist - was würdet ihr gerne sehen? Also, im Bezug auf den Fall bzw. die Aufmachung des Films.

Ich hab mir während jeder einzelnen Folge Gedanken darüber gemacht.
Am liebsten wären mir 1. viele Flashbacks und 2. ein Fall der irgendwie eine Brücke zu den Staffeln schlägt (vllt. irgendwas bei dem Lamb mit drin hing. Ich meine, eine weiße Weste hatte er ja nicht wirklich und es wäre eine Möglichkeit Michael Muhney, wenn auch nur in Flashbacks, zurückzubringen) und 3. ein anständiges Ende für LoVe, oder wenigstens eins, das darauf schließen lässt, dass sie ihre Probleme irgendwann in den Griff bekommen und wirklich zusammensein können.
Ansonsten fänd ich es am besten, wenn sie bei dem typischen Veronica Mars Style bleiben (die Aufmachung der S4 Presentation hat mir nicht wirklich gefallen)
amazon hat gerade die staffeln 1 und 2 im angebot für 14,97€
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d?__mk_...rs&x=0&y=0
Schade, dass es für die dritte Staffel kein ordentliches Angebot gibt. Die ist immernoch so teuer. Sad
Ha, Veronica Mars ... Wie geil waren die drei Jahre mit dir *schwärm* ...
Eine fantastische Serie, die sogar in den schwächsten Epsoden noch besser war als 90% von dem, was aktuell im Fernsehen läuft!
Pretyn schrieb:Schade, dass es für die dritte Staffel kein ordentliches Angebot gibt. Die ist immernoch so teuer. Sad
Ich weiß zwar nicht a) wie man bei amazon.fr bestellen kann (bezahlweise von deutschland aus) b) ob dir die Englische Tonspur reicht, wenn beides für dich KEIN Problem ist - dort gibt es sie z.Zt. für 22€ bzw. im Marketplace für 19€
Danke für den Tipp. Smile Ich schau mir das mal an.

Und es gibt Neuigkeiten zum VM-Film. Der wird jetzt wohl doch erstmal nicht gedreht. Sad http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1135&nid=9513
Schade, Weevil wär mit bei gewesen...
Ich hab mir bei dem günstigen Angebot natürlich Staffel 1 + 2 bestellt und warte jetzt einfach ab, bis es die 3. auch mal wieder günstig gibt.
Die letzten Tage hab ich die 1. Staffel mal wieder geguckt und muss sagen, dass ich echt so vieles vergessen hatte, mich aber sofort wieder in die Serie verliebt habe. Vor allem die 1. Staffel ist einfach so genial <3
Ab 5. Juni soll eine Komplettbox erscheinen.
Hab bis jetzt erst Season 1, werd die dann wiedr verkaufen und mir die Komplettbox holen Big Grin

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...nbase07-21