GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da stimm ich dir zu.
ich schau mir in den Osterferien auch wieder die gesamte erste Staffel an.. da hatte ich noch an keiner einzigen Folge was auszusetzen Rolleyes
1 war wirklich toll und 2 fand ich am besten, aber die 3. Staffel :/
Ich liebe die 1. Staffel auch total.
Die 2. fand ich nicht mehr sooo gut, aber immer noch toll...
Bei der 3. hab ich Abipause gemacht und konnte mich bisher nicht aufraffen weiterzugucken. Irgendwie bin ich unmotiviert.

Zur Staffel 4

Show Content
für alle österreicher/leute die ATV empfangen.

ab montag, 2. april läuft die 2. staffel jeden tag um 15 uhr.
Yaaay!
Im Schweizer Fernsehen läuft seit neustem (also ich habs jedenfalls erst gerade entdeckt) Veronica Mars. Um 17:40 oder so was in der Art, weiss nicht genau. Jedenfalls täglich.
Hab auf jeden Fall einige Male geschaut und ich muss sagen, dass mir die Serie super gefällt. Nicht nur das Aussehen von der Mainschauspielerin, sondern i.wie die ganze Serie. Passt mir! Smile
18.40 läufts auf SF2!
habs auch erst gerade vor ein paar tagen gemerkt und freu mich total, da ich die erste staffel noch nie gesehen habe! hab aber leider auch schon wieder die ersten 5 folgen verpasst...

wann gehts denn jetzt eigentlich genau weiter auf CW?
Bin auch dank SF2 darauf gestossen^^ hab aber schon vorher davon gehört, nur waren die Sendezeiten immer irgendwie blöd. Naja, finds aber eigentlich eine tolle Serie (ok, untertrieben, ich liebe sie, jeden Tag freue ich mich auf 18.40Big Grin)
Ich habe leider nur noch nicht besonders viel Ahnung, aber sind Veronica und Duncan Geschwister? Eww ich find die so toll als Paar:herz:
Falls du es wirklich wissen willst:

Show Content
So ich hab mal ne frage, ich hab jetzt ein paar VM folgen auf englsich gekuckt, aber kann mir jmd sagen bei welcher folge ZDF grade ist, und wie weit die in amerika sind???

Achja und ist das auf deutsch überhaupt sehenswert?
also am Fr fangen die auf ZDF an die 2. Staffel zu zeigen

in Amerika sind die bei 3x15

hm sehenswert, weiß nicht wie die Synchro ist, abe rich gucks mir auf alle Fälle an, die quoten heben Big Grin