GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja das man Folgen illegal aus dem Internet runterladen kann, ist ja allgemein bekannt, online gucken denk ich eher nicht. Unsure
Und das mit dem illegalen ist hier ja auch nicht mehr erwünscht Wink
oke!! Wink hab mir nur kurz überlagt, schwerverbrecherin u werden... Wink :biggrin:
*milogirl*x* schrieb:und ilegal? :biggrin:

§ 3 Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.
ja okay, war eigentlich mehr als witz gemeint, aber ich versteh natürlich wenn ihr einem trotzdem ermahnt...! Wink :biggrin: lg

eine frage hab ich aber trotzdem (keine illegale... Smile):
Show Content
wär nett, wenn ihr mir das beantworten würdet! :thanx:
wäre sehr nett, wenn du deine sachen spoilern könntest, weil sf2 anscheinend weiter ist als zdf Wink
oke ich habs jetzt gespoilert! tut mir echt leid, abe rich war verwirrt, da irgendwie viele schon von der 2 staffel geschrieben haben, aber ich vollidiot hab natürlich nicht geckeckt, dass dei die englischen folgen gucken!!!!!
könnt ihr mir mal sagen, bei welcher folge zdf denn ist?
*milogirl*x* schrieb:ja okay, war eigentlich mehr als witz gemeint, aber ich versteh natürlich wenn ihr einem trotzdem ermahnt...! Wink :biggrin: lg

eine frage hab ich aber trotzdem (keine illegale... Smile):
Show Content
wär nett, wenn ihr mir das beantworten würdet! :thanx:


Show Content
Show Content
Show Content
Show Content