GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Show Content
ist mine frage nun verständlicher? lol ^^

edit:
@natalie: kannst du mir mal sagne wer die frau in deinemava ist? ich kenn die doch... oder doch nicht?^^
Show Content

Edit: Das ist in Sig sowie Ava Amber Tamblyn <3 ^^
Natalie schrieb:Edit: Das ist in Sig sowie Ava Amber Tamblyn <3 ^^

öhm... was ist die von beruf? schauspielerin? spielt die wenn ja irgendwo mit, in einem film oder so den man kennt? man=ich:biggrin:

ach ja, wegen der staffel. kann man die schon irgendwo kaufen? (wenn ja wahrscheinlich nur auf english... Sad)
Natalie schrieb:Bei GG, bei O.C., bei OTH, bei Ga von mir aus, aber bei VM DARF man einfach keine Spoiler lesen, ich muss mich hier die ganze Zeit schon zurückhalten, aber ich will mir den Spaß gleich nicht nehmen lassen ^^

Sagt mir doch keiner früher! :lach:

@milo: Du kennst Amber nicht? Eek BÖÖÖSE! :biggrin:
LoveMetal schrieb:Sagt mir doch keiner früher! :lach:

@milo: Du kennst Amber nicht? Eek BÖÖÖSE! :biggrin:

Das ist klar, außerdem steht das in diesem Thread mind. 10 mal :lach:

Amber Tamblyn spielt u.a. in "eine himmlische joan" und "sisterhood of the travelling pants" mit. <33

Welche Staffel? die erste? Die gibt es bestimmt noch nicht auf deutsch, da die erste bei uns ja noch nicht mal ganz gelaufen ist Wink
himmlische joan? das wirds sein! dort hab ichse gesehen. genöi, bin mir 100% sicher Wink

Zitat:@milo: Du kennst Amber nicht? Eek BÖÖÖSE! :biggrin:

oke, ich werde jetzt beichten gehen, und danach 130 tage fasten und als strafe eine nacht mit george w bush verbringen und christoph blocher 2 wochen lang das haus putzen! :biggrin:
au mist, hab vergessen, dass ich nicht katholisch bin... :biggrin: :lach::biggrin:

@natalie: von wo hast du denn die erste auf englisch?
Um mal wieder btt zu kommen:

2x22

Show Content

@milo: Ich schreib dir gleich mal ne PN...Wink
Show Content
Show Content
Show Content