GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Show Content
Show Content
Hab gestern endlich gestern das Finale gesehen.

Show Content
also ich hab mal so die paar Finalfolgen von Season 1 geschaut... auf SF2.
weiss irgendwer wann es da mit Season 2 weitergeht? will umbedingt weiterschauen!
Das sind tolle Neuigkeiten! :dance:
Freue mich schon!
YEAH!!!! Oh mein Gott (es gibt ihn wohl doch Wink )!!!!!!! ich werd verrückt vor freude! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich hab's getan:
eine ganze Veronica Mars Folge auf Deutsch durchgestanden... nun ja, zu den Stimmen hab ich mich ja schon mehrfach geäußert...
was aber noch fehlt ist ein Kommentar zu Dicks dt. Stimme: grauenhaft

ansonsten: ich freu mich auf die 2.Staffel die im August in den USA in den Handel kommt, meine Vorbestellung ist abgeschickt :biggrin:
Ich werd für diese Serie wohl nie Downloadvolumen verschwenden^^, aber die heutige Folge war ganz ok (mal abgesehn vom durchgeknallten Keith - irgendwie raubte das die amüsante Stimmung und schlug ins doofe über, was bei dieser Serie leider schon bei beiden Malen vorgekommen ist, als ich sie gesehn hab!! - VM ist eben kein Scrubs!! *gg*)!!
Kristina schrieb:was aber noch fehlt ist ein Kommentar zu Dicks dt. Stimme: grauenhaft

Da stimme ich dir zu. Er hört sich wie ein 13 jähriger kleiner Schuljunge an, der nicht einmal in der Stimmbruchphase ist. Rolleyes