GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zu der 3x06 Frage:

Show Content
Hat schon jemand die Serie gesehen?
ich glaube ich habe noch nie etwas davon gehört/gesehen.
Wenn ich mir die TV Zeiten nennen könnt, dann werde ich mal vorbeizappen Big Grin
da wirst du dich wohl totzappen, höchstens, du hast amisender.
die erste staffel lief anfangs samstagmittag und dann mittwochnacht im zdf.

edit ach übrigens, danke.
klar haben wir die Serie schon gesehen ^^ Die 1. Staffel lief ja vor paar Wochen auf ZDF, nur die letzten Folgen hatten eine sehr schlechte Sendezeit um 0:05. Zurzeit wird die gar nicht gesendet hier in D, aber die 2. Staffel strahlt ZDF angeblich schon aus, mal gucken wann

Hm und du hast noch nie davon gehört? Ich würd mal sagen, ZDF hat echt "Werbung" dafür gemacht Rolleyes kein Wunder, dass die Quoten so schlecht waren
Ich würde die Serie soo gerne sehen, hört sich toll an. :herz: Gibt's dazu schon DVD Boxen?
@peachy: äh klar, aber die sind sauteuer, weil die von USA importiert werden, sonst könnts die noch bei ebay ersteigern, aber ne dt. DVD-Box zur 1. Staffel gibts noch nicht.
Mhh...das ist ja schade... Gibt's denn wenigstens ein Erscheinungsdatum, für VM in Deutschland? Oder kommt es mal wieder ins TV, zu ner normalen Zeit? (nicht mitten in der Nacht!)
Ich hab 3.08 immer noch nicht gesehen. Weil das anfangs gar nicht richtig geladet hat. Aber in 2 Minuten ist es endlich fertig.
@Sweety: und wie findest die Folge?

@Peachy: also ich hab noch nichts von nem Erscheinungsdatum gelesen. Und ich glaub kaum, dass ZDF die 1. Staffel noch wiederholen wird, aber die 2. läuft anscheinend doch noch mitternachts, aber du kannst es ja dann aufnehmen Wink


zu 3x09
OMG, OMG, OMG, OMG
Ich sag nur schaut euch die Folge an!!!!!!!!! Die ist so hammergeil

Show Content
3x09

Show Content