GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Show Content
@ Floyd: Thx!

oh das will ich glaub ich noch nicht wissen!
*degendenspoilerwiederstehenversucht*
Show Content
Show Content
is ja nicht schlimm Smile die 1. staffel is ja schon so gut wie zu ende...
guckt keiner die 3. Staffel oder hat nur keiner Lust was zu schreiben?

Also ich hab 3x04 noch nicht zu Ende geguckt, vllt. schreib ich nochmal mehr, aber eins muss sein...

Show Content
Ich hab die Folge auch gesehen. Aber irgendwie hab ich nichts verstanden.

Show Content

Wie gesagt, Fragen über Fragen.
Ich glaub ich muss mir die Folge nocheinmal angucken. Dann wird vielleicht alles klarer. lol
ich bin wieder verwirrt seit gestern Smile Wink


also hab ich das richtig verstanden das veronica auf dieser party mit duncan geschlafen hat und danach noch vergewaltigt wurde von
Show Content
???


und entweder hatte ich nen kurzen realtitätsverlust und hab das falsch verstanden, aber hat duncan wirklich gesagt er sei ihr BRUDER???? Eek


und das am ende war doch veronicas mutter oder???


logan und veronica sind wirklich wirklich süß zusammen Wub


aber das ( vor ) ende hab ich nicht so ganz verstanden. veronica hat bei logan diese überwachung gesehen und warum is sie abgehauen?? hat sie diese anlage so schockiert oder ist ihr was anderes eingefallen??



hilfe und antworten wären wieder sehr nett Big Grin
Searsha schrieb:also hab ich das richtig verstanden das veronica auf dieser party mit duncan geschlafen hat und danach noch vergewaltigt wurde von
Show Content
???
So richtig weiß ich das irgendwie auch nicht...
Show Content

Searsha schrieb:und entweder hatte ich nen kurzen realtitätsverlust und hab das falsch verstanden, aber hat duncan wirklich gesagt er sei ihr BRUDER???? Eek
Joa,
Show Content
Searsha schrieb:aber das ( vor ) ende hab ich nicht so ganz verstanden. veronica hat bei logan diese überwachung gesehen und warum is sie abgehauen?? hat sie diese anlage so schockiert oder ist ihr was anderes eingefallen??
Naja, ich denk die Kamera diente weniger der Überwachung... es wurde ja eigentlich nur das Bett gefilmt ähm. Ich denke deshalb ist sie auch abgehauen. Ich mein, wer würde das nicht machen?
das war ja vielleicht eine Folge!
Die war echt gut!
Oh man arme veronica! Was sie alles so erfährt!

jaa logan und veronica sind echt süss!

Bin auf nächste Woche gespannt!