GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was heißt es lohnt sich nicht mehr? ich weiß zwar immer noch nicht genau wo das ZDF jetzt ist, aber ich bezweifle mal sehr stark, daß bereits die beiden Staffel gelaufen sind Wink
Wann sendet das ZDF eigentlich wieder regulär aus?
Durch die WM und die Tour de France sind ziemlich viele Folgen ja ausgefallen ..
Weiß das jemand?
War auch shcon meine Frage, aber wollte mir niemand sagen Wink

Und wieso sollte es sich nciht mehr lohnen???Eek
Die Folge heut hat mich wieder soooo begeistert!!!
Die Amis habens Kameraeinstellungstechnisch echt drauf!!!Cool

Ist zwar total unrealistisch, aber sooo gut gemacht, wie jede Folge ein kleines Stückchen des Rätsels um Lillys Mord gelüftet wird!! Einfach knaller!!

Und hat Logans Mum sich da jetzt echt umgebracht????:confused: na tolle Sache...als wenn Logan es nicht shcon schwer genug hätte mit dem Tod von Lilly und seinem durchgeknallten Vater!!!Rolleyes
Ich hab heute zum 1. Mal VM geschuat und bin really begeistert. <3
Uhrm ne Frage: Das gibts doch auch auf DVD oder?
Ich hab Staffel 1 (US Fassung) und die 2. erscheint am 22.8. Smile

ne dt. Fassung gibt's meines Wissens noch nicht auf DVD
Könnte mir mal jemand ne Zusammenfassung machen, was bis jetzt passiert ist? Dann kann ich auch anfangen zu gucken und weiß wenigstens Bescheid.
*nike* schrieb:Ich hab heute zum 1. Mal VM geschuat und bin really begeistert. <3
hach.

als ich gestern nach langer, langer zeit (ich glaube es waren 7 wochen) mal wieder vm auf deutsch gesehen habe, hab ich zum ersten mal wirklich gemerkt, wie scheiße die synchro ist. ich konnte mich gar nicht an die stimmen gewöhnen.
ich bleib wohl bei den englischen folgen.
Wann kommt Veronica Mars nun denn immer?^^
Samstags, 14.00 Uhr auf ZDF