GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veronica Mars (Serie + Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und mein highlight war eindeutig das hier :biggrin:
Nach einigen Verschiebungen des Starttermins und zuletzt Gerüchten von einem Start am 25. Februar, ist es jetzt offiziell. Veronica Mars, die Schülerdetektivin aus Neptune, startet am 1. April auf ZDF. Immer samstags um 14:15 Uhr bekommen wir eine neue Episode zu sehen.

Grund für den relativ späten Start in 2006 sind, laut Aussage unserer Ansprechpartnerin, die samstäglichen Wintersportübertragungen, durch die eine regelmäßige Ausstrahlung der Serie hätte unterbrochen werden müssen.

Quelle: myfanbase.de

Ich finds toll..die sendezeit ist zwar blöd, aber besser als gar nichts.

Ich schaus schon seit ner weile auf englisch und finds auch einfach super. Freu mich schon drauf wenns wieder losgeht^^
Ich werds mir bestimmt auch mal angucken, allein um zu wissen, was sie für ne Synchro genommen haben ^^
Und um zu gucken, was sie aus ihren genialen Sprüchen gemacht haben, aber ich denke mal, dass die dt. Folgen nicht an die englischen rankommen werden.
Trotzdem freu ich mich, dass es im TV gezeigt wird, dann haben auch die, die es bisher nicht gucken konnten, die Möglichkeit es zu sehen...
Über das Wort Schülerdetektivin wrd ich mich ja immer noch streiten Rolleyes aber was soll's, wie du schon sagtest zwar ne nicht so tolle Zeit, aber besser als nichts ^^

Bin trotzdem froh, wenn es endlich mit der 2. Staffel weitergeht *hibbel* Wink
Omg..ich hab grad eine der ersten szenen auf deutsch gesehen.
Die haben die Synchronisierung so vermiest -.-
und veronicas stimme erst..Rolleyes

den link für den clip findet man auf myfanbase.de
OH NEIN!
Das haben sie nicht gemacht, sagt mir bitte, dass das nicht V's Synchro ist... das ist ja schrecklich und Wallace und Weevil sind ja genaus so schlimm... Wallace klingt wie ein Kleinkind und die Stimme von Weevil passt gar nicht zu ihm...
V klingt viel zu kindlich und naiv und ich find fast dümmlich -.-
neeeein bitte nicht diese Synchro
Jahhh. Das ist der Horror.
Die ganze Synchro macht die ganze Serie kaputt...echt schlimm, wie können die das bloß machen, das hört sich einfach total grauenhaft an...Rolleyes
Ich will gar nicht wissen, wie Lamb, Logan oder Duncan sich dann anhören :heul: ich mein Weevil... sie haben seinen schönen Akzent total ignoriert und die Stimme ist soooo unpassend...
Und mit der quietsche Stimme werden Veronicas Sprüche und die Ironie überhaupt nicht deutlich... sie wirkt in der Szene wie ein dummes Blondchen, find ich Rolleyes
Natalie schrieb:Und mit der quietsche Stimme werden Veronicas Sprüche und die Ironie überhaupt nicht deutlich... sie wirkt in der Szene wie ein dummes Blondchen, find ich Rolleyes

Dito^^
Die Stimme passt sowas von gar nicht. Grauenhaft Unsure
Und die Stimmen von den anderen will ich erst gar nicht hören Rolleyes.
Die zerstören einfach sehr viel damit.
Das ist noch ein Punkt, der ausmacht, dass viele es sicher erst nicht gucken werden.
das wird einfach nur grausam. :heul:

ich will gar nicht dran denken, was die aus "go see the wizard" machen -.-
ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was sie daraus machen:
"Well, you know what they say: Veronica Mars, she's a marshmallow."
jetzt hab ich Angst... die werden die ganzen guten Sprüche verhunzen :heul: