GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: All my love is for you (Lit.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:im neuen teil wird ein geschlecht verkündet

Das ist doch mal was erfreuliches. Aber von welchem Baby denn? Rorys oder Lores? Am Ende ist Janis schwanger und man erfährt dieses Geschlecht, würde mich echt nicht wundern.
GG_Forever-05 schrieb:oh, *chrissy*, ich freue mich ,dass du dazugestoßen bist! hoffentlich bleibst du bei meiner ff!

ich finde es jedesmal toll, wenn wieder jemand sich durch die vielen kapitel kämpft und meine ff mag!

und davorsuker: danke, dass du dich so auf nen neuen teil freust! wann und objess es ihr sagt, verrat ich noch nicht.

lg laura

klar bleib ich bei deiner ff!!
ich kann gar nich anders! es is grad so spannend!

ich hoffe doch jess sagt es ihr bald!! naja, eigentlich hoffe ich ja, dass er nich der vater ist!! das kann einfach nich sein!! darüber wäre rory mit sicherheit nich sehr erfreut!!
Zitat:darüber wäre rory mit sicherheit nich sehr erfreut!!

das auf keinen Fall, vor allem, weil sie selbst schwanger ist und Jess sich dann vielleicht in einer Zwickmühle befindet, aber er kann ja eigentlich nichts dafür (selbst wenn er sie geschwängert hat), ich meine, er wusste davon schließlich nichts.
Mein Gott, wie schnell bist du denn mit den Teilen??:biggrin:
Erstmal danke, danke danke, dass du mir einen teil gewidmet hast!!:knuddel: Hat mich voll gefreut!! Ach ja, du kannst mich kimi nennen!*g* Der ganze Name ist zu lang, irgendwie!

Die Teile waren voll gut, wie immer!!^^ Aber Jess muss es Rory schon sagen!!!Unsure Und diese Janis mag ich nicht, die drängt sich so richtig in sein Leben!!Mad Ich hoff es regelt sich bald alles!!

Ich freu mich auf die nächsten Teile!!
vlg, kimi
hi!
wow, so viel feedback, sehr schön!:dance:Cool
#

gut, ist denn noch jemand on, der den neuen teil haben will?
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Ich?!?
Neuer Teil!! Neuer Teil!! Neuer Teil!! *lautruf*
Ich auch. Ich, ich, ich. :hi: :hi: . Bitte, bitte, bitte, wäre ganz toll.
also bitte:

ach ja, das ist der dritte teil des kapitels:

Etwas später schlief Rory mal wieder ein. Langsam stand Jess auf und ging zum Telefon. Er musste die Wahrheit wissen, sonst hielt er nicht aus. Der Gedanke, bald Vater zu werden, kam ihm schon etwas skurril vor, aber schon Vater zu sein? Das ging nicht. Leise, um Rory nicht zu wecken, ging er ins Badezimmer, ließ sich auf den Boden sinken und wählte.

"Lucas!", rief Lorelai durchs Diner und fing sich einen mürrischen Blick von Luke ein. "Du sollst mich nicht so nennen", brummte er. "Du kommst spät", fügte er mit einem Blick auf die Uhr zu. "Ich schließe gleich schon."
"Ja, es tut mir leid", sagte Lorelai und zog eine Tasse Kaffee zu sich. "Im Inn ist die Hölle los, Michel hat eine Erkältung und jammert die ganze Zeit herum, Sookie muss sich um Davie kümmern, und Tom ist charmant wie immer. Aber wir kommen voran", sagte sie mit einem Lächeln. Luke brummte wieder. "Was ist?" "Nichts, nur dass wir wieder mal keine Zeit füreinander haben", sagte er mürrisch. "Wie in den letzten Wochen." Lorelai sah ihn entschuldigend an. "Ach Luke, komm schon. Es tut mir wirklich leid, aber wir wollen das Inn noch dieses Jahr eröffnen." Sie überlegte. "Wie wäre es, wenn ich am Samstag einfach freinehme und wir haben Zeit für uns?" Luke schüttelte den Kopf. "Inventur", sagte er. "Sonntag?", fragte Lorelai hoffnungsvoll. Erneut schüttelte er den Kopf. "Ich kann nicht. Abrechnungen." Lorelai seufzte. "Siehst du, es bin nicht nur ich, die keine Zeit hat." Luke nickte. "Hör zu, ich will dich nicht rauswerfen, aber ich bekomme morgen eine frühe Lieferung." Lorelai seufzte. "Na gut. Dann bis... bald?" Er nickte, Lorelai auch. "Ok, dann mach´s gut." Etwas geknickt verließ Lorelai das Diner. Luke sah ihr hinterher.

"Ok, danke. Meld dich, sobald du etwas weißt." Jess legte auf und ging wieder ins Wohnzimmer, wo Rory immer noch schlief. Zum Glück schuldeten ihm noch ein paar Leute einen Gefallen. Er beobachtete, wie ruhig Rory schlief, während er seinen Gedanken nachhing.
Nach einiger Zeit regte sich Rory wieder. Verschlafen öffnete sie die Augen. "Oh nein", stöhnte sie. "Bin ich schon wieder eingeschlafen?" Jess lächelte schief und strich ihr über den Arm. "Nur kurz. Willst du ins Bett oder weitergucken?" Rory richtete sich auf. "Nee, jetzt bin ich ausgeschlafen. Lass uns mit Almoust Famous weitermachen." Jess nickte und legte den Film ein.

"Jess, ich geh zu Mum.", sagte Rory am nächsten Morgen zu Jess, der in der Küche stand. Gerade war wieder Janis vorbeigegangen, nicht ohne einen Blick zu ihm hochzuwerfen und zu winken. Dieses Mal war Jeff dabei. Immer noch wirr vor Gedanken drehte er sich zu Rory um. "Hm? Oh, ja, deine Mum. Bis später." Stirnrunzelnd ging Rory. Sie hasste es, dass Jess wieder so komisch war, und sie den Grund nicht wusste. Aber sie wusste nur zu gut, dass sie Jess Zeit lassen musste.
Tief in Gedanken versunken bemerkte sie nicht, wohin sie ging und stieß prompt mit jemandem zusammen.

"Verdammt!" Lorelai wühlte unter Haufen von Wäsche und Kram nach dem Telefon. Als sie es schließlich nach dem hunderstem Klingeln fand, ließ sie sich aufs Sofa sinken. "Hallo?"
"Hey", sagte Luke am anderem Ende. "Oh, hi. Wie gehts?" "Gut. Ich wollte fragen, ob du vielleicht heute etwas Zeit hast?" Lorelai seufzte. "Oh, Luke. Rory kommt gleich vorbei." "Hm. Na gut. Dann vielleicht ein anderes Mal." "Es tut mir leid, Luke", sagte Lorelai aufrichtig. Luke seufzte. "Schon in Ordnung. Bis später." Sie nickte und legte genervt auf. Wieso schafften sie es nicht, sich auch nur einmal länger als zwei Stunden zu sehen? Kein Wunder, dass sie beide mies gelaunt waren.

"Oh, entschuldigung.", sagte Rory und sah auf. Sie war gegen die Frau gelaufen, die im Diner ihr Kind so schlecht behandelt hatte. Der Kleine hielt die Hand seiner Mutter und sah Rory mit großen Kulleraugen an. Lächelnd stellte sie fest, dass er Ähnlichkeit mit Jess hatte, vor allen die Haare waren genauso wuschelig. "Macht nichts", sagte die Frau. "Ich bin hier eine Weile in der Gegend. Ich bin Janis", stellte sie sich direkt vor und hielt Rory ihre Hand entgegen. "Rory." Sie schüttelte Janis´ Hand. Ihr war, als ob Janis´ Augen bei hrem Namen gefunkelt hätten, aber es war so schnell wieder weg, dass sie sich wohl getäuscht haben musste. Rory beugte sich zu dem kleinen Jungen runter. "Und wer bist du?", fragte sie freundlich. "Das ist Jeff", sagte Janis. "Hallo Jeff", sagte Rory. "Bei dir scheint es ja auch nicht mehr lange zu dauern", sagte Janis lächelnd und deutete auf Rorys Bauch. Sie erhob sich wieder. "Jaah, ich bin im siebten Monat", sagte sie. Janis lächelte immer noch.
"Hey, du hast das vergessen." Rory drehte sich um. Jess stand hinter ihr und hielt ihr ihr Handy entgegen. Verdutzt nahm sie es entgegen. "Danke.", sagte sie langsam. "Aber ich geh doch nur zu Mum, da ist auch ein Telefon, weißt du?" Jess zuckte mit den Schultern. "Nur für den Notfall." Rory sah ihn an, als ob er etwas verwirrt wäre, sagte aber nichts dazu. "Das ist Janis, und ihr Sohn Jeff", sagte sie. "Janis, das ist mein Freund Jess." Janis hob lächelnd die Hand. "Hi." Jess nickte nur knapp. Mit einem Blick auf ihre Uhr verabschiedete sich Rory und ging in Richtung Gilmore Haus.
Zurück blieben Jess und Janis. Und Jeff. Jess kam wieder auf Janis zu. "Ich warne dich, lass sie bloß in Ruhe, klar?" Damit drehte er sich um und ging.

Bevor Lorelai länger Trübsal blasen konnte, kam Rory herein. "Hey Mum!", rief sie und umarmte Lorelai zur Begrüßung. "Hey, Kid. Wie gehts mit der Ausmaße eines Elefanten?" Lorelai grinste. "Haha. Warte nur ab", murrte Rory und deutete auf den Bauch ihrer Mutter, der schon mal flacher gewesen war. "Hm. Themawechsel.", sagte Lorelai. Rory seufzte und legte eine Hand auf ihren Bauch. "Sie könnte auch mal schlafen, aber nein, sie strampelt die ganze Zeit!" Lorelai grinste. "Tja, das hast du mit mir auch gemacht, ich hab mich auch nicht beschwert. Jetzt bekommst du alles zurück. Vor allem, weil du immer dann gekickt hast, wenn ich schlafen wollte. Deine Tochter hat meine Gene." Rory nickte etwas müde und lehnte sich an die Schulter ihrer Mum. "Wir hatten in den letzten Tagen gar keine Gelegenheit, uns zu sehen.", sagte Lorelai und strich ihr über den Kopf. "Wie geht es dir?" "Bis auf die Tatsache, dass ich jeden Tag dicker werde, immer öfter einschlafe sobald ich sitze, und dauernd gekickt werde?" Lorelai nickte grinsend. "Es geht." "Es geht?", fragte Lorelai. "Wieso? Was ist los?" Rory seufzte. "Das weiß ich selbst nicht. Ich meine, es geht um Jess. Irgendwas ist los. Irgendwas... wichtiges. Ich weiß es nicht. Er ist so komisch seit ein paar Tagen. Ich mein, er sagt mir immer, es sei nichts, aber ich merke es. Er ist total nachdenklich und noch verschlossener als sonst. Aber du kennst ja Jess", seufzte sie. "Er redet nicht freiwillig." Besorgt sah Lorelai ihre Tochter an. "Oh, Schatz", murmelte sie.

TBC
huhu!!

okay also die teile waren alles klasse!
ich hoffe jeff ist nicht jess sohn
und wenn doch arg dann könnte das vielleciht
möglicherweise seh rschief laufen*nachdenk*
hoffentlich sagt jess es rory und nicht
janis bitte sonst wirds noch schlimmer!

bye knolli

P.S.: schreib bald weiter
Juhu! :dance: Ich wusste, dass es ein Mädchen wird, ich wusste es. Gut, das kann jetzt jeder behaupten, aber ich wusste es. Jess hat es Rory noch immer nicht gesagt, wie blöd kann man nur sein. Und Janis ist jetzt auch schon auf Rory getroffen, dass kann ja nicht gutgehen. Und das blödeste ist, dass Rory auch noch eine gewisse Ähnlichkeit zu Jess festgestellt hat, aber vielleicht sind das nur die Hormone und sie sieht auch in einem Laternenpfahl Ähnlichkeit zu Jess. Das mit Luke und Lore ist traurig, aber auch das wird wieder, da bin ich sehr zuversichtlich. Schreib bald weiter!